King Kenny
Bekannter User
"die methode hört sich auch nicht gerade "getriebefreundlich" an, wenn ich bis in den ersten runterschalte. ist bestimmt besser, wenn ich erstmal ganz hoch in den sechsten schalten würde und dann "runterzähle"?!"
Wenn du die Kupplung gezogen lässt was soll den mit dem Getriebe passieren !!!!!!!????
Wenn die Kupplung gezogen hast kannst du so viel wie du willst Rauf und Runterschalten ganz nach lust und laune
Du musst nur die entsprechende Geschwindigkeit beim Auskuppeln haben und das kannst du mit der Bremse Kontrollieren .
"mit der PS-zahl hab ich eigentlich keine probleme. ich hab mir nur ein paar gedanken übers schalten gemacht
btw. nutzen 160 PS bestimmt die wenigsten hier voll aus"
Das die 160 PS kaum jemand ausgenutzen kann ist klar aber die meisten Erfahreren Fahrer sind nicht so schnell überfordert wie du z.B. wenn man vorher nur eine kleine NSR hatte.
Sehs doch so wenn du deine auf 98 PS drosselst kannst du mehr Geld sparen wenn du ein Student bist,mit 98 PS macht die K3 immer noch 240 Km/h
[ 07. März 2004: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>
Wenn du die Kupplung gezogen lässt was soll den mit dem Getriebe passieren !!!!!!!????
Wenn die Kupplung gezogen hast kannst du so viel wie du willst Rauf und Runterschalten ganz nach lust und laune
Du musst nur die entsprechende Geschwindigkeit beim Auskuppeln haben und das kannst du mit der Bremse Kontrollieren .
"mit der PS-zahl hab ich eigentlich keine probleme. ich hab mir nur ein paar gedanken übers schalten gemacht
btw. nutzen 160 PS bestimmt die wenigsten hier voll aus"
Das die 160 PS kaum jemand ausgenutzen kann ist klar aber die meisten Erfahreren Fahrer sind nicht so schnell überfordert wie du z.B. wenn man vorher nur eine kleine NSR hatte.
Sehs doch so wenn du deine auf 98 PS drosselst kannst du mehr Geld sparen wenn du ein Student bist,mit 98 PS macht die K3 immer noch 240 Km/h
[ 07. März 2004: Beitrag editiert von: King Kenny ]</p>