Motor springt nicht an / nach Unfall

ponti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Jungs, ich habe noch fragen

kann sein das Wegfahrsperre defekt ist, muss ich jetzt ganze zündunganlagen kaufen oder reich nur Wegfahrsperre?Bei Ebay kompl.ab 299 Euro

Noch mal habe ich obere Bereich Kabelsalat überprüft,und ist OK- kein Bruch, Sicherungen nochmal auch OK- oder ist noch irgendwo eine Sicherung versteckt?

Tacho - zeigt nur Kontrollampen Licht,Blinker, Neutral - nichts mehr, beide Display auch nichts
Neigungsschalter habe ich auch getauscht - nichts

Muß ich jetzt das Motorrad zu Suzuki Händler abgeben und kosten Voranschlag machen?Oder kennt jemand motoelektr.aus NRW-

ich habe keine Ideen mehr
 

Vendom

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hör mal ob er nach " Zündung EIN " summt oder brummt oder wie auch immer. Wenn nicht - Kraftstoffförderpumpe hinüber.
 
Oben