Hallo,
ich hatte schon mal ein post aufgegebn.......
problem ist..... sie springt nicht richtig an................
erst als wir die batterie überbrückten um die batterie des autos mit zu nutzen spring sie nach langem durchleiern an, allerdings mit ein paar verschluckern....
mir wurde gesagt die kerzen könnten verust sein....
also bin ich dann mit der kleinen ein paar km gefahren auf der autobahn und schnellstr. um ein paar umdrehungen stehen zu lassen......damit sie wieder frei werden
dabei habe ich bemerkt, dass sie ab und zu nur auf 2-3 zylindern läuft..... während dessen hört es sich komisch an als fehlt eben was...und die leistung bricht ab...
es ist nicht ständig nur ab und zu........ wovon es abhängig ist weiß ich nicht...
kann dies alles an den zündkerzen liegen..
der ursprung der geschichte ist...
das die gute gixxe 2 wochen draussen im regen stand....
und die benzin ablaufschläuche unten in der wanne gehongen haben, welche mit wasser gefüllt war............. kann durch die schläuche irgendwie wasser ins benzin gelangt sein.......?
oder durch irgend einen anderen weg, durch die ramairkanäle z.B........ ?
lieg ich völligst falsch....wenn die kerzen verrust sind müßte ich sie doch freigefahren haben wenn ich 25km gefahren bin bei hoher drehzahl....
kann was kaputt gehen am motor wenn sie nur auf 2-3 zylindern läuft?
gruss
alex
ich hatte schon mal ein post aufgegebn.......
problem ist..... sie springt nicht richtig an................
erst als wir die batterie überbrückten um die batterie des autos mit zu nutzen spring sie nach langem durchleiern an, allerdings mit ein paar verschluckern....
mir wurde gesagt die kerzen könnten verust sein....
also bin ich dann mit der kleinen ein paar km gefahren auf der autobahn und schnellstr. um ein paar umdrehungen stehen zu lassen......damit sie wieder frei werden
dabei habe ich bemerkt, dass sie ab und zu nur auf 2-3 zylindern läuft..... während dessen hört es sich komisch an als fehlt eben was...und die leistung bricht ab...
es ist nicht ständig nur ab und zu........ wovon es abhängig ist weiß ich nicht...
kann dies alles an den zündkerzen liegen..
der ursprung der geschichte ist...
das die gute gixxe 2 wochen draussen im regen stand....
und die benzin ablaufschläuche unten in der wanne gehongen haben, welche mit wasser gefüllt war............. kann durch die schläuche irgendwie wasser ins benzin gelangt sein.......?
oder durch irgend einen anderen weg, durch die ramairkanäle z.B........ ?
lieg ich völligst falsch....wenn die kerzen verrust sind müßte ich sie doch freigefahren haben wenn ich 25km gefahren bin bei hoher drehzahl....
kann was kaputt gehen am motor wenn sie nur auf 2-3 zylindern läuft?
gruss
alex