A
Anonymous
Guest
Ist mir am WoE am Ring aufgefallen:
Ab 5000 U/min unter Last in allen Gängen ist sowas
wie ein Klackern zu hören, so als ob irgendwo was
anstehen, oder wackeln/flattern würde.
Im Leerlauf und ohne Last ist nichts zu hören.
Bei der Fehlersuche am Ring haben wir entdeckt, dass ein
Gummi-Ansaugtrichter nicht richtig festgezogen war.
Das war's dann aber nicht, auch nicht die etwas lockere Kette.
Angeblich lösen sich beim Kilogixxer im Kupplungsdeckel
gerne 2 Schrauben... weis da irgend wer was genaueres ?
Steht jetzt jedenfalls mal beim Händler - bin gespannt
was da rauskommt.
-Erik
Ab 5000 U/min unter Last in allen Gängen ist sowas
wie ein Klackern zu hören, so als ob irgendwo was
anstehen, oder wackeln/flattern würde.
Im Leerlauf und ohne Last ist nichts zu hören.
Bei der Fehlersuche am Ring haben wir entdeckt, dass ein
Gummi-Ansaugtrichter nicht richtig festgezogen war.
Das war's dann aber nicht, auch nicht die etwas lockere Kette.
Angeblich lösen sich beim Kilogixxer im Kupplungsdeckel
gerne 2 Schrauben... weis da irgend wer was genaueres ?
Steht jetzt jedenfalls mal beim Händler - bin gespannt
was da rauskommt.
-Erik