Warum, einfach nen dünnen, z.B. 8mm. Aquariumsschlauch..
Drehste den Deckel der Einfüllschraube raus & schiebst ihn nach Unten,
Platz ist da genug neben den Zahnrädern..
Dann stellst ein Gefäß daneben, saugst an, drückst den Finger auf`s Ende,
dann läuft nix raus, hälst das Ende über`s Gefäß & läßt es ablaufen..
Das wiederholste solang bis es paßt..
Wenn das Bike gerade steht, kann man zeitgleich kontrolieren..
Hab so nen Schlauch immer rumliegen, z.B. zum/vom Einstellen der Füllstände
in den Gabelholmen..
Kostenpunkt: o,Xo.-/meter..
Du drehst natürlich die Ablasschraube auf, wie willste das regeln, das
die richtige Menge zu Viel eingefülltes Öl rausbekommst.?
& wenn man`s richtig macht, müßtest bei der Ablasschraube ne neue
Dichtung einsetzen..
Ne riesen Sauerei wird`s alle-x.. :dontknow:
Aber Jede/r wie er/sie will..^^
ZITAT:
ich habe mein yamaha xj6oo öl gefüllt weil das rote licht blinkt wenn motor heis wird ...
...wieder aus geht das heisst öl wenig toll habe ich 4lt. öl gekauft-
....alles über alter öl rein gefüllt süper ne nicht nur das habe ich ungefähr 20 km gefahren...
... ich ziehe gas grief er geht nur 120kmh normal 185 kmh ohne problem
..was ich gefüllt habe voll knall beim ampel kurz vor motor aus ich habe wieder
an gemacht dann alle öl raus das motorrad gepiisst scheiße scheiße scheiße
... geht nicht an motor start nicht nach yamaha handler gefragt die habe gesagt bring hier
aber ich bin sicher min. nur kosten ..
Also so ein scheiße habe ich gebaut wer kann mir wie helfen egal wie ihre gedanke brauche ich unbedingt ich bin
noch anfenger 2 monate vor habe ich mein führerschein und motorrad gekauft.
entweder motorad so verkaufen wie er ist oder reperieren lassen und weiter fahren was empfehlen sie mir.
Gruß Doc M. .. :wink: