MotoGP Tippspiel 2010

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ergebnisse sind eingetragen :hehehehehe:
 

Lars774

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Tornesch
Bike
GSX-R1000-K3
@Karl: War natürlich auch nicht so ganz ernst gemeint mit dem Eigensponsoring ;)

Die schnellste Rennrunde und Sturz liegen halt immer sehr nah beeinander. Vielleicht sollte das mal jemand dem Stoner verraten 8)

Also ich glaube ja, dass die jetzigen Top 4 das Tippspiel unter sich ausmachen werden :-"
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
BT012SS schrieb:
Ich hab mir gerade mal eure Tipps angesehen :twisted:

Espargaro mit der schnellsten Rennrunde, da war aber einer besoffen :hehehehehe:

Besoffen? Der hat wohl eher gekifft :hehehehehe: und Rolling Stoner fällt wieder in alte Gewohnheiten zurück, dommsaudomm!

So kann man natürlich kein Tippspiel gewinnen, unzuverlässige racer...

:hehehehehe: :thumbup: :hh: :-" [-X
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Gsxxer schrieb:
Alles wie immer, Stoner gewinnt das Training, Rossi das Rennen. :thumbup:


:-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-" :-"





:thumbup:



Bei seinem nächsten Tipp lese ich sehr aufmerksam mit :hh: :thumbup:
 

schiffko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Bike
1000er K9 blue'n white
BT012SS schrieb:
Ergebnisse sind eingetragen :hehehehehe:


Das war doch mal ein voller Erfolg auf ganzer Linie, hoffe meine Kugel sagt mir die naechsten Rennen genauso vor :hehehehehe:

Gruss an alle @Spitzenreiter :rr:
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
Verläuft die gesamte saison so spannend wie der auftakt war, wird sie sehr kurzweilig werden,
dagegen ist die formel 1 ein echter langweiler und mit einer daily soap vergleichbar :)
 

Duffy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
MZ
Bike
SV650S-K3 & Daytona 675 BJ07
Lars774 schrieb:
Also ich glaube ja, dass die jetzigen Top 4 das Tippspiel unter sich ausmachen werden :-"

Das kannst du nach einem Rennen doch noch nicht sagen. Kann noch sehr viel passieren...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schade, wie ich gerade gelesen habe wird das GP-Wochenende in Japan abgesagt und verlegt auf den 03.10.2010

Grund, der eingeschränkte Flugverkehr über Europa.

Quelle: Motorsport-Total.com

Der Termin wird jetzt in der Datenbank geändert, das nächste Rennen wäre dann also am 02.05. in Jerez
 
G

Gelöschtes Mitglied 12510

Guest
Ja habe ich auch gerade gelesen ;)
Dann hab ich ja noch genug Zeit um den nächsten Tipp abzugeben ^^
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
BT012SS schrieb:
Schade, wie ich gerade gelesen habe wird das GP-Wochenende in Japan abgesagt und verlegt auf den 03.10.2010

Grund, der eingeschränkte Flugverkehr über Europa.

Quelle: Motorsport-Total.com

Der Termin wird jetzt in der Datenbank geändert, das nächste Rennen wäre dann also am 02.05. in Jerez

ja klasse :cry: nu hab ich extra massig grillbelag bei metzger bestellt um rossi's sieg zu feiern und nu .......??? :D :D
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Da hilft nur Eins... Superbike gucken :hh:
Dazu kannst du auch prima grillen und einen guten Grund zum :eek:ccasion5: gibts in der Regel in diesem Jahr auch noch für Suzuki :hello1:
Rossisiege sind ja eh nur aufgeschoben als aufgehoben :) Und eine Woche später freut sich der Metzger auch wieder über dein Kommen...
Sch... Aschewolke :rightfighter5:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
5 Tage noch, also tippen nicht vergessen :thumbup:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
1. freie Training von heute :hehehehehe:
 

Anhänge

  • Jerez.JPG
    Jerez.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 42
Oben