Motogp Katar / Doha

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Ich denke mal der Unterschied vom Rossi zum Rolling Stoner ist das
Rossi seinen Zenit schon überschritten hat und Stoner noch vor oder
eben auf selbigen ist.

Andererseits liegen die Rundenzeiten so eng beieinander das noch jeder
Weltmeister werden kann.

Bin übrigens kein Stoner oder Rossi Fan, sondern Edwards ist für mich der
sympatischste Fahrer.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ICEMAN schrieb:
Ich bin nunmal bekennender ROSSI Fan ! In Guten wie in schlechten Zeiten.

Das er Michelin runtergeritten hat, stimmt so auch nicht. Daran war auch die Reifenregel schuld, denn Michelin konnte sonst immer noch schnell Reifen verbessern, was sie bei begrenztem Kontingent nicht mehr können.
Und mit den Bridgestones, kann er immer noch gewinnen. Er ist der einzigste Yamaha Fahrer und muss nun die Reifen aud sein Bike hin mit Brdgestone entwickeln und verstehen. das geht nunmal nicht von heute auf morgen.
Stoner konnte auf ein über Jahre hinweg weiterentwickeltes Bike vertrauen. Auf Honda war er auch ne NIETE und der ROLLNG Stoner. Schon vergessen????
Ich glaube schon, das er ohne Fahrhilfen mit der Duc überfordert wäre.

Also erst mal abwarten wie die Saison weitergeht.
Und trotzdem ist und bleibt Rossi der beste Fahrer der letzten 10 Jahre.

So, und nun hört mal auf, auf Rossi rumzuhacken.
Selber so schnell und gut fahren und dann erst die Klappe aufmachen.

Gruß

Die lästige Brille...

Stoner war ne Niete! Soso, warum hat er dann sein erstes MGP rennen lange angeführt? Die Duc war fertig entwickelt? Die GP7 hatte mit der GP6 des Vorjahres so gut wie nichts gemein, es war nämlich die Umstellung auf 800ccm...
Und ja, Rossi war an der Misere mit Michelin sehr wohl schuld da er maßgeblich an der Konstruktion durch seine Wünsche beteiligt war;)
Stoner bügelt Rossi auch dieses Jahr, der bessere Fahrer auf dem schnelleren Bike, dazu kommt-Stoner ist kein Jammerer:hehehehehe:
 

ICEMAN1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Potsdam
OK, ich streit mich hier nicht mit nem Rossi-Hasser rum. :violent1:
Für mich ist eines fakt. Rossi auf gleichem Material wie die "Grinsebacke" und der bügelt ihn in Grund und Boden.

Das war mein letztes Statement in dieser Diskussion. :devilish:

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
ICEMAN schrieb:
Für mich ist eines fakt. Rossi auf gleichem Material wie die "Grinsebacke" und der bügelt ihn in Grund und Boden.

Wenn du dich da mal nicht irrst...
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
ICEMAN schrieb:
OK, ich streit mich hier nicht mit nem Rossi-Hasser rum. :violent1:
Für mich ist eines fakt. Rossi auf gleichem Material wie die "Grinsebacke" und der bügelt ihn in Grund und Boden.

Das war mein letztes Statement in dieser Diskussion. :devilish:

Gruß

das hört sich ja an als hätte man dich persönlich beleidigt.

Das Rossi auch gewinnen kann zeigt er vieleicht ja noch diese Saison. Der Überfahrer ist er aber sicher nicht mehr sonst hätte Lorenzo ihn nicht dermaßen gebügelt im Training als auch im Rennen. Ja ich weiß die Reifen waren Schuld.
Rossi hätte wohl derzeit auch auf gleichem Material Stoner nix entgegenzusetzen und wer sagt überhaupt das Stoners Material besser ist.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
und wer sagt überhaupt das Stoners Material besser ist.
Der Knipser da oben.

Ich allerdings auch, hab glaube ich keinen gesehen der im Windschatten den Hauch einer Chance zum Überholen hatte.

Das Rossi auch gewinnen kann zeigt er vieleicht ja noch diese Saison.
Denke ich auch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
BT012SS schrieb:
und wer sagt überhaupt das Stoners Material besser ist.
Der Knipser da oben.

Ich allerdings auch, hab glaube ich keinen gesehen der im Windschatten den Hauch einer Chance zum Überholen hatte.

Na denn erklär doch mal warum die anderen Ducs beim Saisonauftakt so schlecht abgeschnitten haben.
Nasenpopler sind die ja nu auch nicht grade.

Mit der Yamaha hingegen waren auch andere Fahrer sehr schnell unterwegs.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ok, einigen wir uns auf "vielleicht" ;) Ob die Duc oder Yam die bessere ist läßt sich wohl nur schwer beurteilen. Auf der Duc ist immo nur Stoner schnell. Sie hat dazu die höchste Topendleistung. Fahrwerksmäßig dürfte die M1 einen Tick besser sein.
Toseland gefällt mir, fährt stark.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
hab glaube ich keinen gesehen der im Windschatten den Hauch einer Chance zum Überholen hatte.
Topspeed ist ja nun nicht unbedingt das Indiz fürs beste Material, da gehören noch paar andere Dinge dazu.

Hab mir auch das Überholmanöver von Stoner /Rossi auf der Geraden mehrmals in Zeitlupe angesehen. Die blieben fast auf gleicher Höhe , erst als Rossi in die Bremse gelangt hat hat Stoner nochmal 10 Meter gut gemacht.
Als Stoner neben Rossi war hat Rossi kurz nach links geguckt und dann kalte Füße bekommen. :D
Ich glaub ich hab das blöderweise schon gelöscht sonst könnte ich mal versuchen es von der Festplatte des Recorders zu bekommen.
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Lutze66 schrieb:
Als Stoner neben Rossi war hat Rossi kurz nach links geguckt und dann kalte Füße bekommen. :D

Habs mir grad nochmal angeschaut. Hät ja bald den Kaffee über
die Tastatur geprustet als ich den Blick von Rossi gesehen habe,
als er schon voll auf der Bremse war und Stoner wie ein D-Zug an
ihm vorbei fuhr.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Honda-Lutze schrieb:
Topspeed ist ja nun nicht unbedingt das Indiz fürs beste Material, da gehören noch paar andere Dinge dazu.
Korrekt, aber es bringt dich ja wohl in die bessere Ausgangslage bei gleichwertigen Fahrern auf der Bremse.
Nennen wir es einfach "schnellstes Material auf der Geraden" ;)
Ob´s am Kurvengetümmel oder an der Flutlichtanlage lag das die Yamse, die Hondis oder Capisuzis, oder die anderen Duc´s nicht gewonnen haben weiß ich doch nicht. Und ihr wisst es auch nicht.
Ich weiß nur das Stoner nicht alle Rennen gewinnt, die Konkurrenz wird das schon zu verhindern wissen.
Ein Bier zuviel oder einmal schlecht gevögelt :idea: Schon vorbei mit dem Sieg :!: ;)
 

Micha#61

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Südkreis Osnabrück
Bridgestone-Karl schrieb:
Ein Bier zuviel oder einmal schlecht gevögelt :idea: Schon vorbei mit dem Sieg :!: ;)

Der ist noch Jung. Dem macht das nichts aus. :D :D





Kennt übrigens einer die Rundenzeiten von Capirex in Jerez letztes Wochenende? Da durfte er ja mal
ein anständiges Moped fahren - K7 mit BT-016 Bereifung. :D
 
Oben