MotoGP gratis

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Super, vielen Dank.
Ich werde dann Nordvpn nehmen, dann Land Östereich. Somit müsste ich ServusTV mit Alex Hofmann sehen?
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Doch geht , nachdem VPN aktiviert ist und Mann die ServusTV App öffnet , sieht man dann das Österreichische Programm und kann den Livestream auf den Fernseher streamen , direkt Live hat bei mir letzte Woche nicht geklappt , war aber ein anderer VPN :confused: Aber Mediathek später ging (y)
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
Dieser VPN Rotz ist ein Glücksspiel. Mal geht’s mal nicht. Und dafür bezahlt man dann auch noch Geld.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
:unsure: @Smokey_lo1 Keine Ahnung ob ich da richtig liege aber nannte man die Ecke wo du wohnst, nicht schon
vor über 30 Jahren das "Tal der Ahnungslosen"?
Bei mir läuft Surfshark VPN ohne Probleme und ballert mit >400 Mbit/s rein - Netflix Amiland in HD über VPN.
Für die einen ist es Rotz und für andere ist es ein weiterer zauberhafter Zeitdieb ;)

200.gif
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
:unsure: @Smokey_lo1 Keine Ahnung ob ich da richtig liege aber nannte man die Ecke wo du wohnst, nicht schon
vor über 30 Jahren das "Tal der Ahnungslosen"?
Bei mir läuft Surfshark VPN ohne Probleme und ballert mit >400 Mbit/s rein - Netflix Amiland in HD über VPN.
Für die einen ist es Rotz und für andere ist es ein weiterer zauberhafter Zeitdieb ;)

Anhang anzeigen 152695
Keine Ahnung wie du darauf kommst oder warum man das so nennen sollte aber vielleicht kannst du das ja noch näher erläutern…. vermute aber mal das da nicht viel kommen wird.

Das mag ja sein das es bei dir gut geht. Wie du hier auch schon lesen konntest, ist das eben nicht immer der Fall!
Wie oft lese ich, es ruckelt . Es ist eben ein Glücksspiel und MUSS nicht funktionieren.

Aber die Erkenntnis, das es bei anderen anders sein kann kommt mit dem Alter oder vielleicht auch nie.
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Keine Ahnung wie du darauf kommst oder warum man das so nennen sollte aber vielleicht kannst du das ja noch näher erläutern…. vermute aber mal das da nicht viel kommen wird.
Habe das öfter gehört wenn man die Verwandten in der DDR besucht hat. Wenn es um den Empfang von "West Fernsehen" ging,
waren die Ostberliner wohl im Vorteil im Gegensatz zum Rest der Diktatur die dann wohl im Tal der Ahnungslosen gewohnt haben. Deswegen ja auch als Frage meinerseits.

Aber die Erkenntnis, das es bei anderen anders sein kann kommt mit dem Alter oder vielleicht auch nie.
Nun, die Erkenntnis, das Dinge die bei einem selber nicht funktionieren nicht zwangsläufig Rotz sind, kommt
mit dem Alter oder vielleicht auch nie.

Es ist eben ein Glücksspiel und MUSS nicht funktionieren.
Habe nur meine Erfahrung mit dem Zeug kundgetan und nie behauptet, dass es deswegen zwangsläufig bei jedem funktionieren MUSS!

Lesen und das gelesene verstehen ist scheinbar doch nicht so einfach. Wer weiß 🤷‍♂️
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
Ah und umgedreht schaffst du es nicht?
Manchmal braucht es eben nen Spiegel. Gern geschehen!☺️

Der Begriff „Glück „ sagt genau das aus. Mal kann es funktionieren mal nicht.
Gesichert das es klappt ist es nicht.

Aber freue mich das es bei dir funktioniert.

Ah du meinst die DDR als solches und nicht die „Gegend wo ich her komme“
Autsch
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Ok, du bestätigst meine Vermutung, ich geb auf :rolleyes:
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Ah du meinst die DDR als solches und nicht die „Gegend wo ich her komme“
Autsch
Ne eigentlich ist da schon ein bestimmtes Gebiet mit gemeint das du eventuell noch knapp streifst, also dort beheimatet bist.
Es ist aber genauer der Großraum Dresden gemeint. Mancher hat es auf Sachsen ausgedehnt und wenn ich es richtig sehe bist du dann dabei.
Grund war einfach das vor vielen Jahren TV nur terrestrisch empfangen wurde und dies in Sachsen entweder nicht oder nur schwer mit riesigen Antennenmasten zu erreichen war. Es gab aber Zeiten in denen die Stasi solche Masten wieder hat demontieren lassen.
Böse Zungen behaupten das dies ein Grund für Pegida Dresden war, fehlende Sozialisierung durch die Mainzelmännchen. ;-)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
@Lutze66
Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen oder gehört!:)
Mit den VPN bin ich jetzt weiterhin überfordert, weiß nun nix mehr:(
Was mach ich denn nun? Der Nordvpn ist glaube ich 30 Tage gratis
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.765
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Grund war einfach das vor vielen Jahren TV nur terrestrisch empfangen wurde und dies in Sachsen entweder nicht oder nur schwer mit riesigen Antennenmasten zu erreichen war.
Das sollte ja auch kein "Ossi Bashing" sein! Warum auch? Nicht besser oder schlechter als Nordies, Südies oder Wessies
Nee, die bucklige Verwandschaft in O-Berlin und Brandenburg hat das immer behauptet und für mich als jugendlicher
war es nicht nachvollziehbar.
Heute benutze ich den Begriff "Tal der Ahnungslosen" für meine Eltern, die in ihrem hessischen Provinzkaff, auf nen Hügel müssen um zu telefonieren. Internet ist gefühlt 56k. Die Frage nach VPN wird dort mit nem irren Lachen beantwortet. Die thüringische Grenze ist dicht bei,
ist das evtl. das Problem? ;) :german:

Was allerdings auffällt, dass bei dem einem oder anderen 8S Fahrer scheinbar das Selbstbewusstsein gelitten hat und sofort
alles als Angriff auf die eigene Person ansieht egal bei welcher Thematik.
Diese These ist schlecht zu beweisen und demzufolge nur ein Gedankenspiel
Gruß vom Kilofahrer


Immerhin gibts ja nun zumindest die Hälfte der Rennen weiter im Free-Tv und WSBK ohne Verrenkungen im Netz!
Also Relax.
 

Smokey_lo1

Bekannter User
Reaktionen
341
Punkte
63
Alter
42
Ort
Neukieritzsch
Bike
GSX-8S
Farbe
Blau
Was allerdings auffällt, dass bei dem einem oder anderen 8S Fahrer scheinbar das Selbstbewusstsein gelitten hat und sofort
alles als Angriff auf die eigene Person ansieht egal bei welcher Thematik.
Gut das du zuerst los gelegt hast 😂
Ein Blick in den Spiegel hilft schon ab und an mal.
Vielleicht kommen aber auch bei dem ein oder anderen Kilo Fahrer die kleinen … zum Vorschein, die nur mit mehr Hubraum und Ps ausgeglichen werden können.

Diese These ist schlecht zu beweisen und demzufolge nur ein Gedankenspiel 😂
Immerhin gibts ja nun zumindest die Hälfte der Rennen weiter im Free-Tv und WSBK ohne Verrenkungen im Netz!
zum Glück wenigstens das
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
@Lutze66
Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen oder gehört!:)
Mit den VPN bin ich jetzt weiterhin überfordert, weiß nun nix mehr:(
Was mach ich denn nun? Der Nordvpn ist glaube ich 30 Tage gratis
Hi, ich habe mit VPN bisher auch nicht gespielt, brauchte ich einfach nicht.
Hatte mir aber die NordVPN App schon auf den FireTV Stick geladen und wollte testen. Ja da gab es gratis Testzeitraum aber nur mit Hinterlegung der Kreditkartendaten und dann geht die Kohle hatl automatisch ab, wann genau weiß ich nicht. Eventuell sogar sofort da du ja praktisch einen längeren Vertrag abschließt wo der erste Monat dann gratis ist.
Wie ich mich kenne vergesse ich dann das Teil zu stornieren. Ich hebe mir einen eventuellen Test für die Rennen auf wo dann nichts gezeigt wird.

Allgemein soll Nord Vpn gut funktionieren was man hört, Garantie gibt es aber keine das es immer und dauerhaft läuft.
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Frei empfangbar ist das bei DF1 schon, aber mein Wunsch ist es eben, die Kommentatoren Alex Hofmann und Brugger
zu hören. Ich muss mich wohl bei Nordvpn anmelden.
 
Oben