Moto GP Laguna Seca - 22.07.´07

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,

habt ihr gestern das Rennen gesehen? War echt nicht schlecht das Rennen, Stoner hat ein gutes Rennen geliefert.. Und Rossi.. Naja vierter Platz.. Was soll man adzu sagen?!

Was meint Ihr? Ist Rossi diese Saison "so schlecht" weil die Reifen einfach Müll sind, er das Fahren verlernt hat :devilish: oder Stoner einfach so gut ist?

Greeetz
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Man sieht das Rossi nicht besser ist als die andern, er ist nur schlauer was die Zugeständnisse seines Team an ihn sind, sprich, er bekommt klar besseres Material als seine Team Kollegen. Edwards darf zwar testen, die guten neuen Teile bekommt aber erst mal ausschlieslich Rossi. Dazu hat Bridgestone seine Hausaufgaben richtig gut gemacht, die Bikes sind alle sehr gut inzwischen und ein Stoner, Pedrosa Melandri, Hopper, Vermeulen usw. können alle auch sehr gut fahren ;)

Dazu kommt noch das Rossi ein sehr schlechter unfairer Verlierer ist, eine Memme vor dem Herren sozusagen. Bei mir hat er alles verspielt :)
 

Langenberger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K9
wenn die US-Kameraführung nicht halb so ätzend gewesen wäre, dann wüssten wir besser, warum Rossi den Melandri nicht hergebrannt hat...
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
Toedi schrieb:
...er bekommt klar besseres Material als seine Team Kollegen.

Was anscheinend auch nicht wirklich was bringt :devilish:

Naja was heißt "schlechter unfairer Verlierer.." Er ist gestern trotzdem mit nem Whellie durchs Ziel gefahren... :roll:

Mal was anderes.. Gibts irgendwo ne Seite wo alle Bikes von der Moto GP abgebildet sind? Evtl. auch in der Größe als Wallpaper?
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Langenberger schrieb:
wenn die US-Kameraführung nicht halb so ätzend gewesen wäre, dann wüssten wir besser, warum Rossi den Melandri nicht hergebrannt hat...

Weil Melandri ebenbürtige >reifen hatte...

Den Schlechten Verlierer hab ich auf andere Szenen bezogen, das er unfair ist wissen wir ja.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Du bist doch hier in einem Spitzen-Forum :!:

Bilder
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Toedi schrieb:
Man sieht das Rossi nicht besser ist als die andern...

Naja, das sehe ich ein bisschen anders...man wird nicht 7 Mal Weltmeister, weil man genauso gut wie die anderen ist. Und dass er zufällig immer das beste Material während seiner Siege zur Verfügung hatte, glaub ich auch kaum. Dass er allerdings nicht ewig der Unschlagbare bleibt, ist ja klar, irgendwann endet sowas einfach...evtl. momentan die ersten Anzeichen?
Dagegen spricht dann aber immer wieder seine plötzlich perfekte Heizerei, zuletzt in Assen glaub ich - sowas kriegt dann nur Rossi hin.
Warum Stoner allerdings im Moment soo gut fährt, kann ich mir auch nicht erklären...die Duc scheint perfekt zu ihm zu passen...
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
dummerweise war ich vom motorrad fahren gestern soo fertig,
das ich wahrend des rennens( ziemlich am anfang des rennens)
vor der glotze eingepennt bin...lol

wann is denn die wiederholung???
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
BT012SS schrieb:
Du bist doch hier in einem Spitzen-Forum :!:

Bilder

Geilllll.. Danke :p

@Dagixx

Heut Abend auf Eurosport kommt um 23:30 Uhr "Motorsport - Die Entscheidungen vom Samstag und Sonntag"..

Und seit 9 Uhr lief die Wiederholung auf Eurosport.. bis 9:45 Uhr...
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
neeeeiiiiiiiinnnnn!

bis 10 gepennt
 

dagixx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Freiburg
thx trotzdem
gixxer 1000

werde wohl bis heute abend warten...

gruß dt
 

talex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Allgäu
Ich denke Rossi ist schon so ein Ausnahmetalent, man sieht ja wo sein Teamkollege steht. Also liegts an der Yamaha die ist halt nix gegen die Ducati. :cry:
Schade das Hayden so viel Pech hatte, als Zweimaliger Gewinner wäre ein Podiumplatz sicher drin gewesen.

gruß talex
 

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
@todi

was soll das heiße rossi ist ein schlechter unfairer verlierer?!
valentino rossi ist einfach der beste fahrer, hat früher auch mit unterlegenen moppeds siege eingefahren und ist weltmeister geworden...ich vergleiche rossi bei motogp mit michael schumache bei der formel eins...schumi war nach meinung anderer auch nicht immer fair...trotzdem ist er eine legende und so erfolgreich wie kein anderer!!! genau wie valentino rossi
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Was meiner Meinung hier zu kurz kommt, ist der zweite Platz von Chris Vermeulen auf einer SUZUKI !!!

Eine absolut super Leistung! Besonders, dass er im ersten Renndrittel die Pace von Stoner nahezu mitgehen konnte war beeindruckend.

Ich glaube, wir werden noch viel Freude an den Suzukis haben...
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Stimmt, fand ich ebensfalls super von Vermeulen! Auch, dass diesmal kein Regen herrschte und alle Topfahrer dabei waren (ok, schade um Hayden, der hätt bestimmt auch noch was gerissen). Die Suzis oder deren Fahrer sind diese Saison sowieso sehr gut dabei.
Hat sich Edwards eigtl. schon zu seiner lahmen Vorstellung geäußert?
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Und der Hopkins wechselt ins grüne Lager! :cry:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
maggi schrieb:
@todi

was soll das heiße rossi ist ein schlechter unfairer verlierer?!
valentino rossi ist einfach der beste fahrer, hat früher auch mit unterlegenen moppeds siege eingefahren und ist weltmeister geworden...ich vergleiche rossi bei motogp mit michael schumache bei der formel eins...schumi war nach meinung anderer auch nicht immer fair...trotzdem ist er eine legende und so erfolgreich wie kein anderer!!! genau wie valentino rossi

Das heisst das er schon mehrfach andere absichtlich behindert hat, oft genug zu sehen im TV und dazu gehört auch das er keine Ebenbürtigen fahrer in seinem team duldet und wenn, dan verlangt er den klaren Nr 1status.
Und wann ist er auf Unterlegenen Motorrädern Wm geworden? Seit er MGP fährt hat er immer das beste team hinter sich, dass ist ausschlaggebend für deinen Erfolg, das heißt ja nicht das er nicht ein absoluter Topfahrer ist, es ist eben nur nicht so wie manche es gerne sehen.
Zum Material: Die Honda war immer ein absolutes Top Bike, die M1 war schon auf dem Weg dahin, die Entwicklungen Fw seitig waren schon auf den Weg gebracht, lediglich die Motorleistung war im ersten Jahr mit der M1 noch etwas zurück. Er hatte jedoch auch das Glück das in dieser zeit kein wirklich starker fahrer ne Honda bewegte...
in den kleinen Klassen hatte er auch Nachweislich die besten Motorräder, nämlich die Aprillias...
;)

Habicht schrieb:
Toedi schrieb:
Man sieht das Rossi nicht besser ist als die andern...

Naja, das sehe ich ein bisschen anders...man wird nicht 7 Mal Weltmeister, weil man genauso gut wie die anderen ist. Und dass er zufällig immer das beste Material während seiner Siege zur Verfügung hatte, glaub ich auch kaum. Dass er allerdings nicht ewig der Unschlagbare bleibt, ist ja klar, irgendwann endet sowas einfach...evtl. momentan die ersten Anzeichen?
Dagegen spricht dann aber immer wieder seine plötzlich perfekte Heizerei, zuletzt in Assen glaub ich - sowas kriegt dann nur Rossi hin.
Warum Stoner allerdings im Moment soo gut fährt, kann ich mir auch nicht erklären...die Duc scheint perfekt zu ihm zu passen...

s.o.

Dazu schreibst du es selber " Warum Stoner allerdings..."
-Eben weil nun auch andere ebenbürtige Bikes und Reifenmaterial haben, dass ist auch der Grund warum sie alle so eng beieinander sind.

Eins haben sie aber alle-sie können fahren wie Sau :oops: :| :? :shock:
 
Oben