Moped Nightclub !!

Mani

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Nachbars Junge ist genauso verrückt. Annähernd jeden Tag rollen hier i.d.R. 1-4 Roller mit Vollgas durch die Straße um Testfahrten zu absolvieren. Aber nicht nur eine sondern geschätzte 10 den ganzen Nachmittag über verteilt bis in den frühen Abend rein. (da fühlt man sich gleich immer genötigt die Gixxer aus der Garage zu holen und im Stand nur brodeln zu lassen)

MfG,
Markus

PS: Sein Vater fährt R1 ;)
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Ist euch schon aufgefallen das die meisten Piloten das rechte Hosenbein hochgekrempelt haben? Das ist die berüchtigte Fahrradgang aus Hoyerswerda ;o))
 

Flash79

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Waldtrudering || GSX-R 1000 K6
die sind ja mal richtig schlecht...
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
OMG was ist denn das für ne Sekte?

Ich habe 3 Kilometer in die Arbeit und bin seit Obtober jeden Tag mit dem Drahtesel in die Arbeit gezockelt. 500 Meter vor der Firmeneinfahrt wohnt son kleiner Tecno-Freak mit seinem Yamaha Moped, die von größerer Entfernung für ne r6 hält und grüßt, nur um sich danach vor lauter Scham die Hand abnagen zu wollen . . .

Jedenfalls jeder Tag wenn ich Dienstschluss hatte mit seinem blöden Möppi die Straße rauf und runter gegurkt und hat mich jedesmal belächelt und mit seiner Schundmühle eingestaubt.
Ich dachte mir jeden Tag: Meine Zeit wird kommen *muuhar*

Jetzt fahr ich jeden tag an dem Deppen vorbei, hab mir extra nen Klapphelm vom Schwiegerpapi geborgt um das Ding hochklappen und ihm ein breites Grinsen zeigen zu können :hehehehehe:
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Was haben die den für ein Problem..?

Und dann diese spastischen Bewegungen.. :bazooka: :leftfighter1: :rightfighter3: :leftfighter7: :violent1: :violent3: :violent3:
 

AndyKo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
GSX-R1000-K3
Tja, Rollerfahrer. :D
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Mein erster Gedanke:

TELETUBBIES AUF EXTASY

:silly: total gaga!!
 
Oben