Moin zusammen,
auch ich will (endlich) mal Farbe bekennen.
Seit 2006 befindet sich eine (matt)schwarze GSR600 in meinem Besitz. Habe mich bei der Lektüre des Kradblatt "verliebt",
eine Probefahrt und die Entscheidung stand fest. :bravo: Mein Fahrstil entspricht eher dem Landschaftsgenießer, als dem Renner.
Habe hier im Forum schon länger mitgelesen, einiges gelernt, Anregungen erhalten (z. B. V-Trec Hebel) und freue mich über den
angenehmen Umgang miteinander. :thumbup:
War Zeit meines Lebens auf zwei Rädern (manuell oder maschinell) unterwegs, habe aber den kastrierten (großen) Schein erst
1993 gemacht und 1995 umgeschrieben.
Historie der motorgetriebenen Zweiräder:
Vespa Mofa, Zündapp cs50 (Mokick) & C50 Sport BJ. 1965 (Kleinkraftrad), GS500E (vor Führerscheinprüfung gekauft), FZR1000 (3LE),
CBR1000F, CB400N (25 j. alt) und jetzt GSR 600.
Die FZR wurde auf der Hochzeitsreise in Schweden gestohlen, die CBR ereilte das gleiche Schicksal in S-H. :thumbdown:
auch ich will (endlich) mal Farbe bekennen.
Seit 2006 befindet sich eine (matt)schwarze GSR600 in meinem Besitz. Habe mich bei der Lektüre des Kradblatt "verliebt",
eine Probefahrt und die Entscheidung stand fest. :bravo: Mein Fahrstil entspricht eher dem Landschaftsgenießer, als dem Renner.
Habe hier im Forum schon länger mitgelesen, einiges gelernt, Anregungen erhalten (z. B. V-Trec Hebel) und freue mich über den
angenehmen Umgang miteinander. :thumbup:
War Zeit meines Lebens auf zwei Rädern (manuell oder maschinell) unterwegs, habe aber den kastrierten (großen) Schein erst
1993 gemacht und 1995 umgeschrieben.
Historie der motorgetriebenen Zweiräder:
Vespa Mofa, Zündapp cs50 (Mokick) & C50 Sport BJ. 1965 (Kleinkraftrad), GS500E (vor Führerscheinprüfung gekauft), FZR1000 (3LE),
CBR1000F, CB400N (25 j. alt) und jetzt GSR 600.
Die FZR wurde auf der Hochzeitsreise in Schweden gestohlen, die CBR ereilte das gleiche Schicksal in S-H. :thumbdown: