GSX-R Moin aus Berlin

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
385
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Moin, ich hab mir im Dezember meine 1000er K7 "Max Neukirchner" geschossen und hoffe natürlich das ich erstmal von Problemen befreit bin.
Ich bin bisl vorbestraft, da meine alte Honda (91er VFR 750) mir ganz schön die Saisons versaute und ich nun etwas Kilometer mal wieder machen will xD
Freue mich auf die Zusammenarbeit, den Sommer und/oder mal auf ein treffen.

Gruß,
Sico
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
128
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Servus. Willkommen im Forum. Denke die K7 ist ein sehr zuverlässiges Motorrad, mit dem du bestimmt viel Spaß haben wirst.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe! :0307_welcome:
 

SW78

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K1
Herzlich willkommen im Forum!
:0307_welcome:
 
Oben