G
Gelöschtes Mitglied 671
Guest
Also die Benzinpumpe. Bin gespannt was dabei raus kommt. Ich finde es allerdings seltsam dass die dich vom Hof lassen ohne den Fehler gefunden zu haben.
Haben gesagt, daß ich noch bis nach Hause fahren kann. Wollte es eigentlich schon da lassen war aber dann zu bequem. Der Suzuki Mensch war auch nicht zu erreichen. Jetzt mal abwarten was die bei der Zentrale sagenAlso die Benzinpumpe. Bin gespannt was dabei raus kommt. Ich finde es allerdings seltsam dass die dich vom Hof lassen ohne den Fehler gefunden zu haben.
OK, bei KTM merkt das ja auch keiner wenn es Ölverdünnung gibt, weil die Öl verbrauchen ohne Ende dann wird das Schauglas nie voll :upps:Da muß ich KTM,Huski und Husaberg (ja ich weiß,gehören alle KTM) echt loben die sind großzügig und tolerant in Sachen Garantie und Gewährleistung .
Da wird nicht lange gefackelt.
Die sagen dafür sind unser Crosser und SuMo' s gebaut .
Eigenlich mein Thema. In Oschersleben auffe Renne habe ich bei meiner "Dicken" ein Ansteigen des Ölstandes im Schauglas bemerkt. Nach 3 Turns war da keine Luftblase mehr...es war randvoll. Das selbe Phänomen habe ich bei Rossi, Jo, und Rennerle bemerkt
Einspritzdüsen Tropfen nach. Ist auch bei Autos ein Problem.
Wenn ich mich nicht täusche gibt es dann aber ein Loch im Kolben !
Nicht, wenn es nach dem Abstellen passiert. Dieses Problem hatte Yamaha bei der FZ6 und der FZ1. Das ging auch quer durch alle Foren.
Ein Kameras von mir hatte das Problem mit seiner FZ6. Wenn er sein Motorrad heiss abgestellt hat und es über Nacht Stand, hatte er auf wundersame Weise auf einmal einen höheren Ölstand....
Das war erst nach Tausch der Düsen behoben.
Ja ich werde Alles Berichten. Heute mit meinem Freundlichen gesprochen. Er meinte die bei Suzuki hätten gesagt, daß der Ölstand erst 30min nach dem Abstellen korrekt abgelesen werden kann...wegen irgendwas mit Anhaftung von und bla bla bla.Ich hoffe Köbes lässt uns nicht dumm sterben und klärt uns auf wenn näheres bekannt ist. Hilft vielleicht auch dem einen oder anderen.