Ich finde den Pure auch ziemlich gut, habe am letzten Samstag knapp 500km im Harz abgerissen, da war alles dabei schnelle weite Kurven, schnelle enge Passagen, 180 grad kehren und ein Stück Autobahn. Wir hatten auch etwa 23 grad C.
Der Pure hat alles gemacht was ich wollte, auch extreme Schräglagen waren kein Problem. Kein rutschen kein einknicken. Ich bin zufrieden.
Wir haben die vertretenen Reifen dann mal verglichen:
Der Power Pure (auf GSX-R 1000 k5) sah aus wie aus dem Ei gepellt, kein aufribbelm keine Gummiwürste. Wenn man nach dem Fahren versucht hat den Daumen leicht rüber zuziehen ist mal wirklich kleben geblieben.
Die PiPos (auf TL 1000, z750, CBR 600F) hatten alle mehr oder weniger Gummi fransen, grippten aber auch sehr gut.
Wir hatten einen Dunlop, fragt mich jetzt nicht welchen, auf einer ZX-9R, der uns echt entäucht hat. Auch nach langen Warmfahren rutschte dieser noch weg und konnte mit den Michelins nicht mithalten.
Ich erkundige mich nochmal welcher das war.
Wenn der Pure jetzt noch ein bischen hält bin ich voll zufrieden.
Grüße
Der Pure hat alles gemacht was ich wollte, auch extreme Schräglagen waren kein Problem. Kein rutschen kein einknicken. Ich bin zufrieden.
Wir haben die vertretenen Reifen dann mal verglichen:
Der Power Pure (auf GSX-R 1000 k5) sah aus wie aus dem Ei gepellt, kein aufribbelm keine Gummiwürste. Wenn man nach dem Fahren versucht hat den Daumen leicht rüber zuziehen ist mal wirklich kleben geblieben.
Die PiPos (auf TL 1000, z750, CBR 600F) hatten alle mehr oder weniger Gummi fransen, grippten aber auch sehr gut.
Wir hatten einen Dunlop, fragt mich jetzt nicht welchen, auf einer ZX-9R, der uns echt entäucht hat. Auch nach langen Warmfahren rutschte dieser noch weg und konnte mit den Michelins nicht mithalten.
Ich erkundige mich nochmal welcher das war.
Wenn der Pure jetzt noch ein bischen hält bin ich voll zufrieden.
Grüße