moin,
ich war gestern mal dort und habe mir die zeit vertrieben, vorweg muss ich sagen ohne suzuki brille aufzuhaben, war der suzuki stand eher uninterressant.
wenn man mit kawa, triumph und yamaha vergleicht, die geben da doch deutlich mehr gas.(modellbezogen)
ich habe auch den aussendienstler getroffen der seinerzeit meine maschiene getestet hat(war aber nur vertriebler), der techniker war wohl auch dort, hat sich, als er mich gesehen hat aber aus dem staub gemacht ;-) . ich hatte im gespräch rüber gebracht, dass die massnahmen die duchgeführt wurden, keine besserung gebracht haben.
man merkte, dass die suzuki leute recht angenerft von dem thema waren.
ich hatte aber auch ein sehr gutes gespräch mit einem händler, der dort auf dem stand tätig war, ich sage mal, so würde ich mir einen aussendienstler wünschen.
(er war sehr interessiert und hatt auch direkt lösungen angeboten).
(der text hier ist nur als bericht gedacht und soll nicht zur diskussion anregen!! wir haben für dieses thma einen eigenen thread)
in der zeit meiner anwesenheit auf dem stand, haben sogar einige leute an der kazana und haben probe gesessen. :icon-e-biggrin:
auf dem stand von bridgestone habe ich den s21 mit dem s22 mal verglichen, die kontur ist spitzer geworden, bilde mir aber ein, dass die profiltife an den rändern nicht mehr so tief ist, also wird er wohl bei kurvenräubern nicht so lange halten.
hier nun noch ein paar bilder:
ich war gestern mal dort und habe mir die zeit vertrieben, vorweg muss ich sagen ohne suzuki brille aufzuhaben, war der suzuki stand eher uninterressant.
wenn man mit kawa, triumph und yamaha vergleicht, die geben da doch deutlich mehr gas.(modellbezogen)
ich habe auch den aussendienstler getroffen der seinerzeit meine maschiene getestet hat(war aber nur vertriebler), der techniker war wohl auch dort, hat sich, als er mich gesehen hat aber aus dem staub gemacht ;-) . ich hatte im gespräch rüber gebracht, dass die massnahmen die duchgeführt wurden, keine besserung gebracht haben.
man merkte, dass die suzuki leute recht angenerft von dem thema waren.
ich hatte aber auch ein sehr gutes gespräch mit einem händler, der dort auf dem stand tätig war, ich sage mal, so würde ich mir einen aussendienstler wünschen.
(er war sehr interessiert und hatt auch direkt lösungen angeboten).
(der text hier ist nur als bericht gedacht und soll nicht zur diskussion anregen!! wir haben für dieses thma einen eigenen thread)
in der zeit meiner anwesenheit auf dem stand, haben sogar einige leute an der kazana und haben probe gesessen. :icon-e-biggrin:
auf dem stand von bridgestone habe ich den s21 mit dem s22 mal verglichen, die kontur ist spitzer geworden, bilde mir aber ein, dass die profiltife an den rändern nicht mehr so tief ist, also wird er wohl bei kurvenräubern nicht so lange halten.
hier nun noch ein paar bilder: