Nobody
Bekannter User
Der Bock ist absolut okay, er macht Spass hat Bumsgeiles Haindling und gute Ausstatung für die Kohle .......
Das bei einem neuen Modell es immer paar Kinderkrankheiten gibt ist doch normal....
Hier ein kleiner Auszug eines Users aus dem KtM Forum.
1 Öldruck zu niedrig gesamt 2000km gefahren, Ölfilter ist implodiert – neuer Filter nach 1000km
2 Heckrahmen geht die Beschichtung ab- neuer Heckrahmen
3 Bremsschlauch hinten zum Bremszylinder ist abgeknickt- wurde wohl gekürzt und besser verlegt
4 Deckel PP vom Bremsflüssigkeitsbehälter hinten verloren- kein Ersatz obwohl vom Händler montiert
5 Schraube Behälter Kupplung verloren- selber ersetzt
6 Feder Hinten Beschichtung ab und verrostet zwischen den Windungen- ersetzt
7 Kabelbaum Service Aktion, danach wurden die Fahrmoduse nicht mehr gespeichert
8 Hupe geht nur manchmal- konnte das nie dem Händler zeigen weil mir das zu aufwändig ist oder sprich unmöglich schnell mal 70km da hin zu fahren um dann fest zustellen das sie „gerade wieder“ geht
9 Schweißspritzer am Rahmen überall- nichts zu machen ist halt so
10 Quietschendes Geräusch Hinten- hinter Kettenrad den Simmering geschmiert gut
11 Schläuche zum Ausgleichsbehälter geknickt- scheiss Schläuche geht nicht anderst
12 Kennzeichenbeleuchtung am PP Kennzeichenhalter wackelkontakt- ohne Rechnung kein Ersatz
13 Bremse vorne schleift sich zu Tode- Felge vermessen ist scheisse aber kein Ersatz
14 Bremse vorne und Hinten quitscht wie ein alter LKW- was soll ich sagen...
15 Kombi Instrument wurde anderst gelagert -Service Aktion
16 Motor schwitzt am Zündungsdeckel/Kabel- ist wohl normal gemacht wurde nix
17 Farbe am Tank wurde durch Sitzbank abgeschabt- habe selbst Folie aufgeklebt
18 Bremsflüssigkeit Pechschwarz- selber ersetzt
19 Zündschlüssel blättert Chrom ab und ruiniert später mal das Schloss- nix durch KTM
20 Tacho geht Meilenweit vor- keine Änderung möglich
21 Restreichweite schwankt je nach Beschleunigung extrem +/- 100km bei meiner- ist halt so
22 Staub /Dreck hinter Luftfilter und Drosselklappen- macht nix sagt KTM
23 Luftfilter verschimmelt- selber ersetzt
24 Ölfilter wieder defekt gesamt 8000km gefahren, Öldruck zu niedrig, Motor macht Geräusche, Kühlwasser fehlt- neuer Filter/ Wasser aufgefüllt sonst nur beobachten( Rat vom Händler Car Garantie abschließen)
25 Tacho update jetzt Acra Mapp weg- keiner hat was getan oder bietet Lösung an
26 Partikel im LCD Display des Kombiinstrumentes- noch offen
27 Kupplung trennt nicht richtig, Leerlauf schwer zu finden- noch offen
So ihr seht unsere Dicke ist gar nicht so schlecht, und das oben geschilderte ist kein Einzelfall und doch schon sehr krass.........
Das bei einem neuen Modell es immer paar Kinderkrankheiten gibt ist doch normal....
Hier ein kleiner Auszug eines Users aus dem KtM Forum.
1 Öldruck zu niedrig gesamt 2000km gefahren, Ölfilter ist implodiert – neuer Filter nach 1000km
2 Heckrahmen geht die Beschichtung ab- neuer Heckrahmen
3 Bremsschlauch hinten zum Bremszylinder ist abgeknickt- wurde wohl gekürzt und besser verlegt
4 Deckel PP vom Bremsflüssigkeitsbehälter hinten verloren- kein Ersatz obwohl vom Händler montiert
5 Schraube Behälter Kupplung verloren- selber ersetzt
6 Feder Hinten Beschichtung ab und verrostet zwischen den Windungen- ersetzt
7 Kabelbaum Service Aktion, danach wurden die Fahrmoduse nicht mehr gespeichert
8 Hupe geht nur manchmal- konnte das nie dem Händler zeigen weil mir das zu aufwändig ist oder sprich unmöglich schnell mal 70km da hin zu fahren um dann fest zustellen das sie „gerade wieder“ geht
9 Schweißspritzer am Rahmen überall- nichts zu machen ist halt so
10 Quietschendes Geräusch Hinten- hinter Kettenrad den Simmering geschmiert gut
11 Schläuche zum Ausgleichsbehälter geknickt- scheiss Schläuche geht nicht anderst
12 Kennzeichenbeleuchtung am PP Kennzeichenhalter wackelkontakt- ohne Rechnung kein Ersatz
13 Bremse vorne schleift sich zu Tode- Felge vermessen ist scheisse aber kein Ersatz
14 Bremse vorne und Hinten quitscht wie ein alter LKW- was soll ich sagen...
15 Kombi Instrument wurde anderst gelagert -Service Aktion
16 Motor schwitzt am Zündungsdeckel/Kabel- ist wohl normal gemacht wurde nix
17 Farbe am Tank wurde durch Sitzbank abgeschabt- habe selbst Folie aufgeklebt
18 Bremsflüssigkeit Pechschwarz- selber ersetzt
19 Zündschlüssel blättert Chrom ab und ruiniert später mal das Schloss- nix durch KTM
20 Tacho geht Meilenweit vor- keine Änderung möglich
21 Restreichweite schwankt je nach Beschleunigung extrem +/- 100km bei meiner- ist halt so
22 Staub /Dreck hinter Luftfilter und Drosselklappen- macht nix sagt KTM
23 Luftfilter verschimmelt- selber ersetzt
24 Ölfilter wieder defekt gesamt 8000km gefahren, Öldruck zu niedrig, Motor macht Geräusche, Kühlwasser fehlt- neuer Filter/ Wasser aufgefüllt sonst nur beobachten( Rat vom Händler Car Garantie abschließen)
25 Tacho update jetzt Acra Mapp weg- keiner hat was getan oder bietet Lösung an
26 Partikel im LCD Display des Kombiinstrumentes- noch offen
27 Kupplung trennt nicht richtig, Leerlauf schwer zu finden- noch offen
So ihr seht unsere Dicke ist gar nicht so schlecht, und das oben geschilderte ist kein Einzelfall und doch schon sehr krass.........