Melde mich zurück im Funkkreis

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Nach längerer Abwesenheit, bin ich jetzt wieder regelmäßig online. Danke für die Genesungswünsche aller Eingeweihten.

Sofern möglich, werde ich die diversen Anfragen innerhalb der nächsten Woche abarbeiten.

Leider bin ich gezwungen, aufgrund des noch länger andauernden Heilungsprozesses mein Zweiradhobby aufzugeben. Daher werden die Maschinen (bis auf eine) komplett oder zerlegt verkauft, ebenso Bekleidung etc.

Fürs Forum habe ich dann eben etwas mehr Zeit.

Viele Grüße an euch alle und frohe Pfingsten
 

SW78

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
32
Punkte
28
Alter
45
Bike
GSX-R1000-K1
Leider bin ich gezwungen, aufgrund des noch länger andauernden Heilungsprozesses mein Zweiradhobby aufzugeben.

Echt schade, aber Hauptsache ist, daß du gesundheitlich wieder auf die Beine kommst.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Guten Morgen LKM-Mann, freut mich nach langer Zeit wieder mal von dir zu lesen.

Wünsche dir auch gute Genesung :daumen:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Danke euch allen, Genesung dauert noch länger. War ein ballistisches Einsatztrauma....
 
Oben