Meine "nackte " in blau :-) :-)

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Update :
Erledigt: Kennzeichenhalter - Blinker vorne und hinten - kurze Hebel mit ABE - Auspuffblech gepulvert in RAL 9005

Diese Woche kommt noch: Bugspoiler in rot lackiert ( der Teil in original grau ) Pantone 185c ( Motul rot ) - weißer Motulschriftzug in das rot - die Vertiefungen an der Soziusabdeckung in rot foliert - GSX S 1000 Aufkleber an die Seitenteile in weiß mit schwarzer Schattierung - ein paar weiße und rote Applikationen an der Tankhaube, den Seitenteilen vorne und hinten und dann reicht es mir :)

24677588hf.jpg

24677589qi.jpg

24677590de.jpg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn ich das Pils schon sehe :upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wo du grade Pils sagst ist mir jetzt auch einiges klar wegen den Fugen.:cool::
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Für ne Garage sind die Fugen mir mehr als gut :D:D:D reißt sich keiner die Schuhe auf und man kommt sehr gut ans PILS :tooth::tooth:
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Na et kann ja mal n bisschen mehr sein ................... himmel ne, wird denn hier alles auf die Goldwaage gelegt ???:D:D:D Warte mal ab bis ich Dich mal zwangstrennen musste vom Kühlschrank in meiner Garage Karl, dann weißt Du um die Problematik :) Kannst Du nun als Einladung auf ein PILS ansehen ..................Wein gibbet auch, aber kein Kölsch :)
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
sieht fast aus wie Meine ( guter Geschack )
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Was? Die Garage? :)
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin :)
Gestern Abend die Aufkleber für die Seitenteile vorne bekommen und meine Abdeckung. Mit viel Glück kommt heute der Bugspoiler. So langsam nimmt nun alles Formen an :)

24693826zn.jpg

24693827um.jpg

24693828ep.jpg

24693829lt.jpg
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Bugspoiler am Mopped - Umschlüsselung der Motul Farbe kommt auf RAL 3020 - Verkehrsrot ( hat auch Castrol als Farbton ). Ist was heller als die Aufkleber, aber auf Entfernung sieht das niemand :). @ enno: nochmals DANKE für die Teile und den Kurs.

24700818dl.jpg

24700819we.jpg

Muss nun nicht jedem gefallen, aber ich find es schön :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Der Suzuki Schriftzug auf dem Tank ist nicht so meins, aber der Rest macht sich wirklich gut. Vor allem aber der Bugspoiler, wirklich toll geworden.

Viele Grüße
Jo
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Huhu :)
Heut Abend kommt mein Klebfix und dann geht es ans grand Finale. Ich war heute früh mal shoppen :D:D:D 3 Bögen rot - 3 Bögen weiß ( 800 * 400 ) - 24 mal das Suzuki S in verschiedenen Größen in rot und in weiß.32 mal einen Schriftzug S-1000, verschiedene Größen, jeweils in weiß und rot. Da kann jetzt ruhig mal was schief gehen im wahrsten Sinne des Wortes :)
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Viel ist nicht passiert ................. VIELE menschen, ZUVIEL Bier im Kühlschrank, als es ans kleben ging, wollte keiner mehr was tun. Ein Anfang ist gemacht, der Rest,.................. by the way, kommt irgendwann :) ...... so in 3 tagen oder 5 oder ............ :)

24760642ua.jpg

24760643kr.jpg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ach ja, drei rote und zwei weiße Aufkleber.
Toller Schnitt für einen leeren Kühlschrank :bier:
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Nu aber :) 4 mal weiß, 2 mal rot und 2 mal das kleine S 1000 am Heck. Das geht ja aber noch. Schlimmer ist das die Bayern verloren haben :rolleyes::eek::rolleyes:
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
@Lonna: finde ich nicht schlimm. Einmal 05er, immer 05 er :D
 
Oben