meine freundin ,gepinupt^^

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich bin ja immer und für jeden hilfsbereit !
Da ich kein Fratzenbuch habe kann ich euch leider nicht helfen.
Aber drücke ganz dolle die Daumen.
Sag doch deiner Freundin,sie solle sich demnächst für Suzuki bewerben.
Für die Honda wäre sie viel zu schade für.;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
k97pj8-or6s.png
Code:
Die von dir angeforderte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es kann sein, dass sie vorübergehend nicht verfügbar ist, der angeklickte Link kann falsch oder abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Zugriff auf diese Seite.
[URL='https://m.facebook.com/home.php?rand=391572491&refid=52']Zurück zur Startseite[/URL]
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich will deine Holde aber auch mal kennen lernen :)
Wieso komm ich da nicht hin zum Teufel o_O
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das wird´s sein. Ist nur fü U50 geeignet :laughing1:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Daran kann's nicht liegen . Komme auch nicht auf die Seite ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Um zurück zum thema zu kommen ....
Meine Madame' und ich haben euch einen Daumen dagelassen ;)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Vielen lieben dank.wenn/sobald der Kalender bei uns ankommt gibt's natürlich das beweisfoto^^ wir haben dich auf deiner grauen übrigens gesehen im frazenbook^^
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.301
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, so sind wir Jungs... Moped, Deerns und im Hinterkopf welcher Zentralständer es zu Weihnachten werden soll...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
uploadfromtaptalk1455900296124.jpguploadfromtaptalk1455900299232.jpg

So schaut er aus.2mal bekommen das ganze. Nicht käuflich zu erwerben.meine süße ist übrigens wie zu sehen.muss Dezember^^ das beste zum Schluss.auf Wunsch gern auch noch die anderen Monate...vielen lieben dank an alle die mitgeholfen haben
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Die ist ja voll in Leder ! :D
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Meine Frau steigt nicht 'mal auf . Täte sie das, hätte ich keine "S" . Nun hab' ich sie und brauche die PS nicht teilen .
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Hallo Roadhirsch268,
wenn ich Dir eine Empfehlung geben kann bezueglich zukuenftigen Kauf eines Lederkombis,einteilig oder zweiteilig,kaufe keine Standarlederkombi sondern lass dir den Lederanzug auf Maas anfertigen,.....es ist eine andere Welt.Ich habe gehoert dass in D die Firma Schwabenleder sehr gut sein soll...

Ciao
BABYEVO
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Da gibt es besser bwz.
gleichwertige.;)
Ist aber ein anderes Thema!
 
Oben