mein ?? (Mondschein) - Angelwhite's 750er

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Das was es ÖAMTC Dynamik-Training, aber es nächste mal werd i wahrscheinlich wieder aufs Aktiv-Training umsteigen weil ich hätt mir etwas mehr davon erwartet. Das Trial fahren macht ja Spaß aber den ganzen Vormittag damit verbringen is auch doof wenn man eig beim normalen fahrn sicherer werden will...
Außerdem waren manche Aufgaben wie "in der Kurve Bremsen" etc schon von Anfang an schwierig aufgebaut weshalb ich etwas überfordert war und es bei den limitierten Durchgängen immer erst beim letzten Mal halbwegs gut hingekriegt hab :(
Aber der Asphalt dort is einfach Hammer :D
Angststreifen sind weg aber auf die Rasten werd ich wohl mit meinem Gewicht nie kommen xD
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Speed-Training in Melk kann ich dir auch ans Herz legen - das macht laune :D
 

ghostgsr600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Jetzt hast schon so viele Komplimente bekommen, aber ich muss auch noch zustimmen ;)
Attraktive Frau auf attraktivem Motorrad. Nur den Asupuff würd ich tauschen. Sonst :thumbup:

Gruß
Finn
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Und - war sicher schön warm beim ÖAMTC?!

Was meinst Du denn mit den Rasten und Deinem Gewicht?
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Naja Vormittag war heiß weil die trials fahrn je ned grad schnell^^
Aber am Nachmittag warn dann ein paar Wolken und es is angenehm kühl worden :D
Naja das Ende des Reifens is erreicht und auf den Bildern schaut's trotzdem aus als wär die raste noch meilenweit vom Boden weg also hab ich dacht das könnt daran liegen dass ich einfach zu leicht fürs Bike bin also die Feder nicht so zamdrück wie ein ~70-80 Kilo Mann wodurch da auch das ganze Heck etwas runter kommen sollt oder? XD Korrigierts mich nur wenn da ein Denkfehler drin is ;)
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
.... hab ich noch nie gehört, dass man sich an der Rasten "orientiert" - das ist ja dann im Extremfall der Sinn des Hanging-off, dass das Bike eben nicht so stark in Schräglage kommt, dass Teile schleifen, und man dennoch hohe Kurvengeschwindigkeiten fahren kann. (von dem her ging es mir immer ums "Knie", was natürlich auch lächerlich ist .... aber es ist halt sooo cool :thumbup: )
 
Oben