Mein bisher bestes Motorrad

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin Gemeinde,

hatte das mit dem e-Einspurfahrzeug (das Dingen als Roller oder Motorrad zu bezeichnen halte ich für nicht ganz zutreffend) doch ironisch gemeint - hat halt wohl das passende smiley gefehlt ... :xxjester:

Solange mir keiner sagt, wo der "Saft" wirklich herkommt und die Schwermetalle der Batterie wo und wie entsorgt werden, erlaube ich mir - in vollem Bewusstsein meiner Unzulänglichkeit - das komplette Verbrenner-Programm durchzuziehen ... vielleicht findet sich noch ein gebrauchter 2-Takter zur Vervollständigung des Fuhrparks (hatte ja mal nen flotten 180er-"Runner" :cool:).

Hoffe, Ihr versteht mich ..............
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Moin Gemeinde,

hatte das mit dem e-Einspurfahrzeug (das Dingen als Roller oder Motorrad zu bezeichnen halte ich für nicht ganz zutreffend) doch ironisch gemeint - hat halt wohl das passende smiley gefehlt ... :xxjester:

Solange mir keiner sagt, wo der "Saft" wirklich herkommt und die Schwermetalle der Batterie wo und wie entsorgt werden, erlaube ich mir - in vollem Bewusstsein meiner Unzulänglichkeit - das komplette Verbrenner-Programm durchzuziehen ... vielleicht findet sich noch ein gebrauchter 2-Takter zur Vervollständigung des Fuhrparks (hatte ja mal nen flotten 180er-"Runner" :cool:).

Hoffe, Ihr versteht mich ..............
BMW hat interessante Konzepte für die weiterverwendung der Batterien in Riesen Speicherzellen, zur kompensation von Strom Überproduktion mit Solar und Wind.
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Also....mein bestes Motorrad war BIMOTA YB9 SR vergaser,...da war ich 25 jahre...jung...

Ciao
BABYEVO
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,
Nüchtern betrachtet ist die S auch mein bestes Motorrad, was mich am meisten an ihr begeistert ist das Fahrwerk, für den Preis mit wenigen Anpassungen wirklich sehr gelungen.
Optisch auch wirklich kaum zu schlagen wobei ich dem genialen LED Leisten Heck meiner SV durchaus noch etwas nachtrauere.
Hätten sie die 1000er SV S mit etwas hochwertigeren Komponenten versehen wäre das meiner Meinung nach die Machine schlechthin geworden.
So ist es halt nun die S.
Mit dem aktuellen KFR kann ich einigermaßen leben, Lastwechsel sind für mich kein Thema, ich kenne das nicht wirklich anders.
Ich würde sie vielleicht noch flashen lassen in der Hoffnung dass das KFR etwas weniger wird.
Der einzig echte Kritikpunkt sind meines Erachtens nach die Bremsbeläge, wenn sie auf Temperatur sind gehts aber bis dahin vermittelt mir die Bremse vom Gefühl her wenig Vertrauen.
Kann aber auch sein dass das psychisch ist, ich hab was das angeht ja einiges durch mit der S.

Viele Grüße
Jo
 
Oben