Re:
KleineNatter schrieb:
naja er hat alle Ersatzteile zum Geburtstag bekommen deshalb ging es erst jetzt
Und zu Ostern schenkst du ihm dann den TÜV-Termin und das Nummernschild? Da kann sich ja einer echt glücklich schätzen. Teile fliegen ihm so zu, Frauchen schraubt alles zusammen...
Hast du eigentlich noch ne Schwester/Kollegin über?
Doc Mabuserl schrieb:
Das kann Dir nur Jemand nachfühlen der selbst schon mal in`s Leere langte (drückte/Audo)..
Da wird`s feucht in der Ritze & ne kostenlose 110.% Adrenalin(depot)ausschüttung geht..
Aber dann auch noch direkt am Paß...
Die GSR braucht ja DOT4-Bremssuppe. Nur gibt's auch innerhalb dieser Norm irrwitzige Unterschiede, was den Siedepunkt angeht. Habe mir jetzt die Suppe mit dem höchsten geholt, hoffe die kocht dann auch wirklich nicht. Sinterbeläge sollen ja mal noch wärmer werden. Das war ne Aktion auf der Silvretta vor knapp 2 Jahren... Bin einmal runter, dann wieder hoch, und dann wieder runter, alles schön Abends wo nix los war und voll Stoff mit driftendem Hinterrad (Nippel bekommst ja auf dem scheiss Asphalt da oben nicht an den Boden). Und dann greif ich auf einmal ins Leere und seh noch die Blasen im Ausgleichbehälter blubbern... Also zweiten Gang rein, jaulen lassen, gepumpt wie ein Ochse, ersten Gang, voll auf die Fußbremse, gepumpt, gepumpt, gepumpt und dann grad noch geradeaus in ein Stück Wiese an ner Kehrtwende gefahren, als die Bremse grad wieder Druck aufgebaut hat. Echt Schwein gehabt. Bin dann wieder hochgefahren und hab mich erstmal ins Hotel geschmissen und gepennt. Auf so nen Adrenalinschock schläft sich's supi ein hab ich da gelernt
Doc Mabuserl schrieb:
Was haste den für Beläge, von welcher Firma..?
EBC Gold-Stoff. Laut Hersteller fressen die keine Standardbremsscheiben zum Frühstück. :thumbup: