MdM Wettbewerb - 4/2020 - Beginn der Abstimmungsphase

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Freunde und Kampfpiloten,

Die Abstimmungsphase zum 4/2020 - Wettbewerb hat begonnen und du kannst dein Urteil hier NOW fällen!

Du hast 15 Tage zur Abstimmung Zeit und kannst bis zu 3 Stimmen abgeben.


Viel Spass,
Philipp und das GSX-S1000.de-Team
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich persönlich gehe immer hin, und starte mit "Aktuelles -> Neue Beiträge". Dann sehe ich direkt was alles neu ist.
Allerdings tauchen die MdM-Beiträge wie z.B. dieser hier dort nicht auf. Darum verpasse ich die auch immer. Wenn ich nicht mal auf der Startseite nach unten scrolle, sehe ich das meistens nicht.

Könnte man die Beiträge noch in die Liste der neuen Beiträge aufnehmen?
 
Oben