Das hat jetzt mit dem Fehler nur wenig zu tun.
Nimm es mir nicht übel aber ich glaube du solltest besser die Finger vom Strom lassen. Nur weil da 3 Leitungen sind meinst du da muss Masse sein? Das würde stimmen wenn beim Blinker Masse geschalten wird. Dann wäre da 3 mal Masse.
Wird Plus geschalten und das ist meiner Meinung nach der Fall liegt da natürlich nicht Masse an. Die +12Volt kommen ja nicht per Wlan ans Moped.
Habe dir hier mal eine Schaltung wie sie normalerweise am Motorrad aussieht rausgesucht:
Bei der GSXR 1000 K5 / K6 ist dies nicht der Fall und einen Schaltplan bzw. das Original WHB besitze ich.
Es sind 3 Leitungen am Blinker Schalter angeschlossen. Schwarz was ich nach wie vor für Masse halte, da alle Masseleitungen an der GSXR in schwarz gehalten sind. Hellblau für Blinker links und Dunkelblau für Blinker rechts.
Motorrad in die Werkstatt bringen ist für mich keine Option, da der Suzuki Händler in meiner Region für den Hintern ist und ich auch nicht bereit bin utopische Werkstatt Preise zu zahlen. Habe bis jetzt immer alles selbst gemacht auch kompliziertere Sachen wie Ventilspiel kontrollieren und einstellen und bisher hat auch immer alles gepasst.
Natürlich kannst du auch das Zündschloß überbrücken. Die Wegfahrsperre ist ein separater Stecker 4 polig dünne Drähte. Der Strom fließt aber über die dicken Drähte je nach Modell können das 2 und mehr sein da ja auch Standlicht da drüber geschalten wird.
Weiß nicht wie es bei der K6 gemacht wird, das Licht wird bei einigen Modellen direkt über den Starterschalter noch ausgeschalten. Über den Killschalter sollte eigentlich nichts laufen was das Licht betrifft, das ist normal nur Einspritzung und manchmal auch die Zündung.
Hol dir Hilfe und brücke nicht ahnungslos Kabel. Ohne Schaltplan ist es ebenso schwierig erst recht wenn man nicht weiß was man tut.