Mannheim So. 08.10.2023 Frühstück Route 66

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mannheim So. 08.10.2023 ab 09.00 Uhr Frühstück Route 66 + je Wetter im Anschluß kleine Ausfahrt

Leute die Saison neigt sich bedrohlich dem Ende zu und da hier in der Gegend forentechnisch wenig los ist , ein neuer Versuch von mir
die Jungs und Mädels aus dem Vorwinterschlaf heraus zu locken.

Wer das ZRM Motorradzentrum und das Route 66 und deren legendäres Bikerfrühstück dort in Mannem nicht kennt, hat sowieso einen Grund um Neugierig zu sein!
Also wer ist dabei ?

Casterfeldstr. 89
68199 Mannheim

 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Termin wegen fehlendem Interesse und allg. toter Hose hier in der Gegend abgesagt :rolleyes:
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Hi, mal was ganz anderes….denkst Du manchmal noch an deine K3/K4 ? Ich fand die Mega vor allem mit den Felgen die drauf waren 😀.
War früher auch dein Avatar Bild 👌
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Hi, mal was ganz anderes….denkst Du manchmal noch an deine K3/K4 ? Ich fand die Mega vor allem mit den Felgen die drauf waren 😀.
War früher auch dein Avatar Bild 👌
Danke ja natürlich - kennen wir uns ?
Ja klar unter anderem denke ich auch die K´s und man ärgert sich Heute dass man damals nicht genügend Platz hatte.
Vor allem die PVM Räder vermisse ich sehr weil es auch keine mehr gibt.
Leider sind die ganzen Bilder im Forum verschwunden:



PICT0957.JPGPICT0948.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben