Hi,
ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Der ein oder andere hat vielleicht schon nen beitrag von mir gelesen.
Also ich bin Rene.
Wohne in der nähe von dortmund.
ich bin 26 jahre alt und bin grad in meiner prüfung zum industriemechaniker.
ca alle 2 wochen stelle ich mich ganz gern ins stadion zum fussball gucken. :-D
meine freundin nimmt auch bissl zeit in anspruch ;-) ansonsten bissl mit freunden treffen und die zeit toschlagen.
letztes jahr habe ich sporadisch mal im alten gsr-forum reingeschaut udn bissl mitgelesen ein wenig. und dann ging irgendwann nich mehr so richtig weiter und ich hab meinen weg hier her gefunden.
führerschein hatte ich schon mit 18 mit zum auto führerschein gemacht. hab dann die 34 ps zeit abgesessen und dann mit 21 oder so als fortbewegungsmittel mir ne gs500e mit 46 ps gekauft. die war wirklich fast ausschließlich um von a nach b zu kommen. als dann in meinem freundeskreis ein paar mehr n motorrad hatten, da hab ich mich dann auch mal nach was schönem umgesehen. und dann gings schon relativ schnell. beim händler mal bissl geschaut, der sachte mir dann "morgen kommt ne gsr 600 von august 2008. anthrazit/rot, sieht sehr schick aus." joah was macht man dann? klar mal hinfahren und gucken. er hat nich zu viel versprochen war alles top. windschutz dran, alukettenblech, miniblinker hinten und das wichtigste: rote sturzpads. naja, wie gesacht alles toll, probefahrt gemacht. gefühl wurd noch besser. also noch n tag später alte in zahlung gegeben, bissl kleingeld zusammengeratzt und n schönes neues motorrad gehabt.
und das die sturzpads das wichtigste waren, ist so zu erklären, das ich dann als ich von meiner freundin wieder nach hause wollte (grad 100km selber gefahren) bin ich links abgebogen nach dem stop an einer stopstraße und mir meine schöne gsr weggerutscht. ;-( ich hätte am liebsten geheult als ich sie so rutschen sah. aber sie sturzpads taugen was, der hat fast alles aufgefangen. nur schalthebel war abgebrocehn, kratzer am kupplungsdeckel links und sonst minimal was am ständer und an der soziusfußraste kaum sehbar. also alles in allem glück gehabt, weil ich mir so pads nich gekauft hätte von vornerein. nu weiß ich was ich von hab und mir da auch direkt n neuen geholt und montiert^^
in gut einem monat habe ich dann quasi 1 jähriges mit meiner gsr. und bisher brauchte ich ihr gottseidank nicht nochmal den asphalt vorstellen.
so das war dann mal kurz bissl zu mir und meiner suzi. ansosnten könnt ihr mir offene fragen natürlich noch stellen.
mfg Rene
ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Der ein oder andere hat vielleicht schon nen beitrag von mir gelesen.
Also ich bin Rene.
Wohne in der nähe von dortmund.
ich bin 26 jahre alt und bin grad in meiner prüfung zum industriemechaniker.
ca alle 2 wochen stelle ich mich ganz gern ins stadion zum fussball gucken. :-D
meine freundin nimmt auch bissl zeit in anspruch ;-) ansonsten bissl mit freunden treffen und die zeit toschlagen.
letztes jahr habe ich sporadisch mal im alten gsr-forum reingeschaut udn bissl mitgelesen ein wenig. und dann ging irgendwann nich mehr so richtig weiter und ich hab meinen weg hier her gefunden.
führerschein hatte ich schon mit 18 mit zum auto führerschein gemacht. hab dann die 34 ps zeit abgesessen und dann mit 21 oder so als fortbewegungsmittel mir ne gs500e mit 46 ps gekauft. die war wirklich fast ausschließlich um von a nach b zu kommen. als dann in meinem freundeskreis ein paar mehr n motorrad hatten, da hab ich mich dann auch mal nach was schönem umgesehen. und dann gings schon relativ schnell. beim händler mal bissl geschaut, der sachte mir dann "morgen kommt ne gsr 600 von august 2008. anthrazit/rot, sieht sehr schick aus." joah was macht man dann? klar mal hinfahren und gucken. er hat nich zu viel versprochen war alles top. windschutz dran, alukettenblech, miniblinker hinten und das wichtigste: rote sturzpads. naja, wie gesacht alles toll, probefahrt gemacht. gefühl wurd noch besser. also noch n tag später alte in zahlung gegeben, bissl kleingeld zusammengeratzt und n schönes neues motorrad gehabt.
und das die sturzpads das wichtigste waren, ist so zu erklären, das ich dann als ich von meiner freundin wieder nach hause wollte (grad 100km selber gefahren) bin ich links abgebogen nach dem stop an einer stopstraße und mir meine schöne gsr weggerutscht. ;-( ich hätte am liebsten geheult als ich sie so rutschen sah. aber sie sturzpads taugen was, der hat fast alles aufgefangen. nur schalthebel war abgebrocehn, kratzer am kupplungsdeckel links und sonst minimal was am ständer und an der soziusfußraste kaum sehbar. also alles in allem glück gehabt, weil ich mir so pads nich gekauft hätte von vornerein. nu weiß ich was ich von hab und mir da auch direkt n neuen geholt und montiert^^
in gut einem monat habe ich dann quasi 1 jähriges mit meiner gsr. und bisher brauchte ich ihr gottseidank nicht nochmal den asphalt vorstellen.
so das war dann mal kurz bissl zu mir und meiner suzi. ansosnten könnt ihr mir offene fragen natürlich noch stellen.
mfg Rene