Münchner Ausfahrt am 8. Mai

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
tom74 schrieb:
Also ich bin nun def. raus. Hab heut meinen Kliniktermin wegen Nasenscheidewand und Nebenhöhlen für 06.Mai bekommen..... So n Mist, werd wohl 2 Wochen ned auf´s Bike kommen.... :fuck: :fuck: :fuck:

Wünsch allen ne super Tour! Denke man sieht sich diese Saison bestimmt noch auf die eine oder andere Runde! :hello:

Dann hatte ich doch den richtigen Riecher als wir in der IMOT waren und wir ziemlich weit zu laufen hatten hörte man immer so ein grmpf und grunzen von Dir und ich dachte mir uns verfolgt einer
derweil war des Deine Nase ja und klein ise ja a net grad da kommt schon ein röcheln raus. :rofl: :rofl: :rofl:
Entschuldigung aber Du weißt ja wie ich bin. :autsch:

Na dann gute Besserung nach der OP und das alles wieder funktioniert. :hello:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Tom,

na dann laß Dir die Nase reparieren & kurier Dich aus...
Wo läßte den das machen.., nicht zufällig Rechts d. Isar.. :)
Dann komm ich Dich mal besuchen..!?

Ein guter Freund von mir "muß" seit mehreren Jahren im Kinderzimmer,
im Stockbett schlafen, weil Ihn Seine Holde rausgeschmißen hat..
Sie hält die Schnarcherei/Schnauferei nimmer aus.. :D

Gute Besserung...

@Sätti/Günter:

Sätti56 schrieb:
Dann hatte ich doch den richtigen Riecher als wir in der IMOT waren und wir ziemlich weit zu laufen hatten hörte man immer so ein grmpf und grunzen von Dir und ich dachte mir uns verfolgt einer ...

... hörte man immer so ein "grmpf und grunz".. :D :rofl:

Haste schon gedacht, da kommt der.... smiley_emoticons_kettensaege2.gif smiley_emoticons_fleischwolf.gif smiley_emoticons_frosch02.gif
arquivo_hannibal_lecter-copy-702860.gif

Gruß Doc M. .. :wink: :D
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Warum schreib ich Depp des hier ins Forum....... :autsch: :D

Ne, is Arabellaklinik am Effnerplatz. Aber glaub der Corner arbeitet da um´s Eck....
Will aber keine Besuche. Leide gern für mich allein.... ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Tom,

ne, schon klar... im Arabellahaus (Privatklinik/Belegbetten) ist OK...
Da haben`s mich vor ein paar Jahren auch "Ausgerandert"..(Mandeln & Polypen)
wobei die Polypen mittlerweile nachgewachsen & größer wie vorher sind... :fuck:

Auf jeden Fall gute Besserung & das es wird...

Glaub der Karsten arbeitet auch im Haus daneben...

Gruß Doc M. ... :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
tom74 schrieb:
Warum schreib ich Depp des hier ins Forum....... :autsch: :D

Ne, is Arabellaklinik am Effnerplatz. Aber glaub der Corner arbeitet da um´s Eck....
Will aber keine Besuche. Leide gern für mich allein.... ;)

Tja... jetzt werd ich dich wohl erst recht besuchen :D

Aber back to topic:

WANN UND WO TREFFEN WIR UNS UND WER IS JETZT DABEI??
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
tom74 schrieb:
Warum schreib ich Depp des hier ins Forum....... :autsch: :D

Ne, is Arabellaklinik am Effnerplatz. Aber glaub der Corner arbeitet da um´s Eck....
Will aber keine Besuche. Leide gern für mich allein.... ;)


In Gedanken sind wir alle bei Dir und Leiden mit :heul: :heul: :heul:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
So Kundendienst für nächste Woche Donnerstag inkl Reifenwechsel hinten ist gebucht.

Dann kann der Reifen am Sonntag schön leiden.

Treffpunkt würd ich sagen nehmen wir die Tanke in Starnberg,
dann sind wir schonmal n Stück weiter an den Alpen :)
oder die Aral vom Markus, dann sind wir schon fast aus München draussen`? :)

Uhrzeit: 10 Uhr?

Wer kümmert sich um die Route?
 

marcus270585

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oberau BAY / SCZ THÜ
treffpunkt klingt vernünftig
ich werde in ogau starten könnte also auf der b2 dazu stoßen ;)
entweder in oberau oder auch nördlich,wenn ihr die route nicht nach süden wählen würdet
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Corner schrieb:
Ja nur sind wir jetzt immernoch nicht weiter, wos hingeht usw...

Was haltet ihr davon sind aber nur 175 km
http://www.mopedmap.net/route/645305

Also wenn ich die Tour anklick, kommt nix eingezeichnet..?!

Corner schrieb:
oder ne krasse Route übern Brenner nach Italien und zurück ca. 350 km :)
http://www.mopedmap.net/route/323267#la ... =10&type=0

Da müßte man halt erstmal nach Murnau fahren, mit ner Gruppe + Pausen sicher ne Tagestour
von 8.-10.Std.

Corner schrieb:

Die schaut ganz nett aus...?

Altmühltal selbst ist Schön,aber die An-& Abfahrt zieht sich halt gut & ist
keine soo.. tolle Strecke.., über die AB sowieso..

Fahrn Wir halt in die Berge.., wie gsagt der Verkehr wird eh Krass werden..
& wie gsagt, von mir aus Fahrn Wir gern auch früher los..

Gruß Doc.. :wink:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Bis jetzt sind wir ja eh nur 3 Leute oder??
Beim Markus (brettfahrer) isses ja scheinbar noch net so sicher wegen der Arbeit..

Der 1. Link funzt bei mir einwandfrei ;)

Wenn wir den 2. Link nehmen, dann fahrn wir halt um 8 oder so schon los.
Und wir können die Route ja nur als Anhalt nehmen.
Ausarbeiten können wir die ja selbst bzw
kannst du die in dein Navi einspielen?
Weil ich hab nur ne App aufm Handy bei der ich ne Internetverbindung für die Karte brauch
und das is in Ö und IT ja nicht billig ;)
Hab zwar auch n Navi das kein internet braucht aufm Handy,
aber da kann ich keine Routen einfügen -.-
 

marcus270585

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oberau BAY / SCZ THÜ
kann mich da doc nur anschließen:

früh ist bei der aktuellen wetterlage hier unten schon die beste idee, auch wenns heute wieder frost hatte
aber sonntag solls bei uns in ogau schon wieder gegen abend regnen
rtg süden kann ich auch nur begrüßen, da man maximal die 95 runter muss und sogar die b2 nutzen kann wer ausm raum münchen kommt

markus' strecke über imst sagt mir am besten zu, es ist morgens nicht zu viel verkehr und in der ecke ist das wetter auch ein wenig besser absehbar als bis nach italy runter zu donnern

als treffpunkt bieten sich hier murnau oder oberau, für diejenigen welche die b2/a95 zur anreise nutzen

mfg, marcus
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hast du nen Link zur Strecke???

Oder hab ich die hier im Thread nur übersehen?!

Oder meinst du mich mit Markus und meinst den 1. Link ;)


Gruß
Karsten
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
marcus270585 schrieb:
is noch ausm alten thread aber die selbe strecke ;)

Na, dann machen Wir eben Nägel mit Köpfen, da die anderen scheins noch unschlüßig sind...!?

Schaut doch gut aus, dann treff ich mich mit Karsten am Innsbrucker Ring (AGIP/Staubsauger) &
sammeln Dich dann unterwegs ein...!

Wann + Wo, von mir aus gleich Morgen`s...!?
Ansonsten wird das ja nie was..

Wenn`s Wetter wird wie se`s Ansagen, eh Supi..
(26°Grados, strahlend Bleur + bis jetzt schreiben`s noch nix von Regen o.ä.).. :sun: :yippie:

Na, na, na...?!
Freun Uns (Fräse + ich).. Gruß Doc M. ..smile_bike_afro_02.gif
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Alles klar.

Dann treffen wir uns um 9 dort und sammeln Marcus in Oberau ein.

Vielleicht hat der Markus ja doch Zeit, dann nehmen wir den an der Aral mit :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bin dabei (ausser arbeit macht strich...)
muesste aber klappen.
das problem wird nur sein das das hahntennjoch wahrscheinlich noch geschlossen is . aber das werden wir sehn :hello:

und nächstes mal mach ma dann die großglockner tour:
200km hin 2,5 std

5 stunden am glockner :bravo: :sun: :devil:

200km zurück 2,5 st.
 

marcus270585

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Oberau BAY / SCZ THÜ
das klingt doch mal nachm plan, ich bin dabei, sagt wann ihr losfahrt und ich warte in oberau an der shell, da kann ich ettal glei zweimal mitnehmen auch wenns mich da grad fast geschmissen hätte :(

um 10 is ne gute zeit wenn ihr euch gegen neun in münchen treffen wollt, da wirds warm is aber noch net so viel los
ich versuch mal was übers hahntennjoch in erfahrung zu bringen und teils dann umgehend mit

ich freu mich
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
marcus270585 schrieb:
das klingt doch mal nachm plan, ich bin dabei, sagt wann ihr losfahrt und ich warte in oberau an der shell, da kann ich ettal glei zweimal mitnehmen auch wenns mich da grad fast geschmissen hätte :(

um 10 is ne gute zeit wenn ihr euch gegen neun in münchen treffen wollt, da wirds warm is aber noch net so viel los
ich versuch mal was übers hahntennjoch in erfahrung zu bringen und teils dann umgehend mit

ich freu mich


musst halt schnell ne kleine feierabend tour zum hahntennjoch fahn und nachschaun obs offen is :D
 
Oben