Lucas Adapterplatten für K6 Kilo - Problem mit dem Bremsflüssigkeitsbehäler hinten

koggi

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Alter
52
Ort
Dortmund
Bike
GSXR 1000 K6
Farbe
Schwarz
Hallo,

hab nun seit heut meine K6. Lucas Adapterplatten hab ich gleich dranmontiert. Rechts hab ich das Problem, dass der Schlauch zwischen Bremsflüssigkeitsbehälter und Pumpe an der Raste rechts zu kurz ist, wenn die Platten dran sind und die Rasten an den Platten ganz hinten montiert sind.

Kann mir wer weiterhelfen.
- Gibt es im Handel einen etwsa längeren Bremsschlauch der dazwischenkommt?
- Oder etwas um den Behälter näher zur Fußraste zu bringen?
- Oder sonstwas?

Würde mich freuen wenn ich ein paar nützliche Antworten kriegen würde.

Derzeit ist der Behälter nicht angeschraubt da Schlauch zu kurz..

Gixe ist aber auch noch nicht angemeldet.


Danke und Gruß MIK
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Bremsschläuche kannst du in beliebigen Längen bei diversen Zubehörketten erwerben, auch zum Zurechtschneiden.
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich habe einfach mit einem kleinen Adapter den Behälter etwas nach hinten versetzt.

Gruss Rufer
 
Oben