lsr 04-05.06. 2008

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
He Schwager

was soll ich sagen, habe mein Möpi nicht mal mit einem Labtimer ausgestattet. ;)
Ich bin kein guter Rennstrecken Fahrer, nur will ich doch Spaß haben.
Auf der Stecke mit einigen Kumpels wird man ihn immer finden.
Nicht desto trotz würde ich mich doch sehr freuen auch mal mit dabei zu sein.
Mit Euch fachsimpeln was besser ist, Stauder oder doch Auqua :p voller Bauch oder voller Tank :D

Und wenn ich ein wenig mehr Praxis habe kommt vielleicht sogar ein Laptimer in Einsatz :) :)

Also Schwager schlaf mal drüber und träume von der Box in Lauzitz
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
schwager schrieb:
bt012ss
du bist schon schnell...
Nicht schnell, nur schneller als du.

Und warum?
Weil ich das schon ein paar Jahre mache und nicht im ersten Jahr nach Deklassierung von alten, grauhaarigen Männern mit alten schmutzigen Motorrädern auf profilierten Pirelli Phantom dann das Handtuch geworfen hab.
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Erfahrung macht den Meister!!!!!

Vor vielen vielen Monden hat deine erste Freundin bestimmt auch nicht gesagt, "DIE NACHT WAR DER HAMMER" als sie morgens aus dem Wigwam kam :twisted:
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
schwager schrieb:
momentan bin ich deprimiert.
ich werde einfach nicht schneller,zahle sehr viel geld für die ganzen sachen und spüre noch nicht mal ansatzweise das sich bei mir etwas tut.

mich kostet dieses jahr eine nette vierstellige summe und es bringt nix....

jetzt reiss dich mal zusammen du mädchen :agrue:

man wird vor allem dann NICHT schneller wenn man nur noch darüber nachdenkt :crazy:

also marc, hoffe wir sehen uns erstmal am 27. beim msc zum trainieren :thumbright:
 

Kali1000

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
55
Ort
Falkensee
Ich hab mich heute auch noch angemeldet. Bin aber nur am 05.06. dabei.

Welche Gruppe fahrt ihr? Ich hab mich mal vorsichtigerweise nich in die schnellste, sondern in Gruppe 4 eingetragen.
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Pucky fährt Pillepalle-Gruppe, welche auch immer das sein mag :eek:)
Wir werden auf und ganz besonders NEBEN der Strecke gut Spass haben. Dafür wird Mario und auch der Rest der illustren Truppe sorgen. Wenn Ihr demnächst alle brav euer Tellerchen leer macht wird vielleicht nicht nur die Sonne scheinen, sondern auch der Schwager es nicht mehr aushalten uns dort allein Bier tinken zu wissen ;o)
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Ich bin in der 3 oder 4 das weiss ich nicht mehr. :roll:
Auf jeden fall #134
Ich fahre mit beiden Mopeds.
 
Oben