lsr 04-05.06. 2008

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mahlzeit ihr gaskranken ;)

ducati bietet zum og termin ein renntraining am läusering an.

nähere infos: http://www.ducati.de/2008/ducati4u/anmeldung.php

natürlich dürfen bei den roten divas ein paar richtige mopeds á la gsxr 8)
nicht fehlen...

keine sorge... ich fahre die roten dinger nicht zur probe...

wer mischt vor ort mit?
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Devil79 schrieb:



ich hoffe mal,du liebäugelst nicht zu sehr mit den roten herum ;)



gromko
treffen wir uns am 03.06 abends im fahrerlager und grillen lecker vor ort?
dann kannst du dabei das lecker stauder kosten :D
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Gromko schrieb:
Das klingt gut :thumbleft: aber reden wir in Rijeka bei meinem Bruder.

das können wir gerne machen.



gromko. ich war vorgestern balkanspezialitäten verköstigen, um mich schonmal ein wenig auf rijeka einzuschießen ;)

die einheimische küche ist total lecker :D
nur das getränk namens juliska oder so... ist mit vorsicht zu genießen.
es ist süffig und schmeckt ganz gut.... und bremst den kopf am folgetag :shock: :roll:
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
Sorry Jungs muss aber leider absagen. Habe gestern storniert weil ich kein frei bekomme. Muss leider mein Urlaub verschieben ....
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Devil79 schrieb:
Sorry Jungs muss aber leider absagen. Habe gestern storniert weil ich kein frei bekomme. Muss leider mein Urlaub verschieben ....


devil79
da kann man leider nix machen... arbeit geht nunmal vor.

ich habe keine lust, alleine dorthin zu eiern. ca 7 stunden alleine im bus zu sitzen ist ein bischen öde...
ich sage diesen termin auch ab.

momentan habe ich eh`keine lust mehr zu fahren. vielleicht höre ich mit dem mopedfahren ganz auf.
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
vielleicht höre ich mit dem mopedfahren ganz auf.

Das ist wohl nicht Dein Ernst, was hat Dich denn geritten?
 

wendigo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Leipzig
Bike
GSX-R1000-K5 | GSX-R750-L0
schwager schrieb:
momentan habe ich eh`keine lust mehr zu fahren. vielleicht höre ich mit dem mopedfahren ganz auf.

wasn los, denke du startest diese saison richtig durch :shock: :shock: :shock:
 

Pucky

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
60
Der gute Schwager ist im Moment etwas durch den Wind. Ich baue aber stark auf ihn, dass er mich Ende Juni in der Lausitz nicht hängen läßt.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Mach das nicht Schwager - du wirst des bereuen!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
momentan bin ich deprimiert.
ich werde einfach nicht schneller,zahle sehr viel geld für die ganzen sachen und spüre noch nicht mal ansatzweise das sich bei mir etwas tut.

mich kostet dieses jahr eine nette vierstellige summe und es bringt nix....
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
@Schwager.......überdenke bitte nochmal und nehm das Angebot eines sehr redlichen Züders :thumbright: in der Lausitz an!!!!
Das wird dir eine Menge bringen.....glaub es mir...
Ich möchte doch noch öfter mit dir auf diversen Rennstrecken aufschlagen.
Oschersleben hat uns mit euch richtig Spass gemacht.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
schwager schrieb:
momentan bin ich deprimiert.
ich werde einfach nicht schneller,zahle sehr viel geld für die ganzen sachen und spüre noch nicht mal ansatzweise das sich bei mir etwas tut.

Und was soll ich dann machen ohne Grill und Stauder :cry:

Davon mal abgesehen, ich zahl auch viel Kohle und werd nicht schneller, aber solange es Spaß macht ;)
Auf´m NBR war ich mit der kleinen 3/4 auch 2 Sec. schneller :roll:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Laß dich ziehen, Schwager!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
bt012ss
du bist schon schnell...

ok,das ganze drumherum auf der renne ist schon klasse und macht mir spaß. ich glaube so langsam daß ich garnicht schnell werden will.

immer nur einer der letzten in meiner gruppe zu sein,demotiviert mich nunmal..




totto.
ich hätte wohl weniger termine buchen sollen und dafür ein paar instruktortermine nehmen sollen. doch jetzt ist die luft bei mir heraus.
manchmal,wenn ich so nachdenke...will ich das alles garnicht mehr.
und wenn man so denkt,ist es vorbei.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Vielleicht nur die falschen Veranstalter.
Bei diesem MSC Münster oder so warst du hellauf begeistert!
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Und ich habe mich schon sooo gefreut dem Duc unsere 2 Suzi Hecks zu zeigen :)
Komm doch mit und ich stelle dir Extra jemanden (Mehrfacher Deutsche Vizemeister ) der auch mich führen werde zu Verfügung - UMSONST-
und WENN Max am Montag vorbei kommt kannst hinter ihm Fahren.
Lass mich nicht alleine.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.163
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
BT012SS schrieb:
Davon mal abgesehen, ich zahl auch viel Kohle und werd nicht schneller, aber solange es Spaß macht ;)

ich auch nicht , werde eher jedes mal langsamer.
 
Oben