LSL Sturzpads Für Die K4

molle

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normalerweise gibt es ein Paket, in dem alles vorhanden sein sollte! Es gibt aber auch Alternativen zu Sturzpads.

greetz molle :D
 

turbo wolle

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brauche ich auch diese adappter???
und welche Alternativen schlägst du vor???
wollet die von LSL weil sie mir von der optik am besten gefallen haben !!!

MFG

Wolle
 

molle

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die sollten eigentlich anbaufertig geliefert werden. Alternativ gäbe es zB. noch B&G, Team.Metisse oder in ca. einer Woche auch welche von uns aus eigener Produktion.

greetz molle :D
 

Sradi

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turbo wolle schrieb:
wollet die von LSL weil sie mir von der optik am besten gefallen haben !!!
MFG
Wolle

habe ja leider auf dem nürburgring einen rutscher mit meiner k4 gehabt. wenn ich dran denke, was alles im arsch gewesen wäre wenn ich die lsl dran gehabt hätte. lieber nicht dran denken. habe die von B&G. sind nicht die schönsten, aber halten mit sicherheit mehr ab als die lsl weil sie weiter rausstehen
 

molle

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Sradi schrieb:
turbo wolle schrieb:
wollet die von LSL weil sie mir von der optik am besten gefallen haben !!!
MFG
Wolle

habe ja leider auf dem nürburgring einen rutscher mit meiner k4 gehabt. wenn ich dran denke, was alles im arsch gewesen wäre wenn ich die lsl dran gehabt hätte. lieber nicht dran denken. habe die von B&G. sind nicht die schönsten, aber halten mit sicherheit mehr ab als die lsl weil sie weiter rausstehen

da hast Du allerdings recht mit den LSL. Der Schutz ist relativ gering, da diese fast verkleidungsbündig sind.

greetz molle
 

turbo wolle

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Sradi schrieb:
turbo wolle schrieb:
wollet die von LSL weil sie mir von der optik am besten gefallen haben !!!
MFG
Wolle

habe ja leider auf dem nürburgring einen rutscher mit meiner k4 gehabt. wenn ich dran denke, was alles im arsch gewesen wäre wenn ich die lsl dran gehabt hätte. lieber nicht dran denken. habe die von B&G. sind nicht die schönsten, aber halten mit sicherheit mehr ab als die lsl weil sie weiter rausstehen

Hast mal ein bild von den B&G??? :D


molle schrieb:
die sollten eigentlich anbaufertig geliefert werden. Alternativ gäbe es zB. noch B&G, Team.Metisse oder in ca. einer Woche auch welche von uns aus eigener Produktion.

greetz molle :D

auch davon hätte ich geren mal ein bild wenn es möglich wäre :D

MFG

wolle
 

klinge1

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Nach zwei Stürzen :cry: kann ich von einer guten Schutzwirkung der LSL-Pads aus eigener Erfahrung berichten.
Vielleicht ist es gerade von Vorteil, wenn die Dinger nicht so lang sind. Möglicherweise ist mit längeren die Gefahr größer, daß sich die Mopete mit den Sturzpads irgendwo einharkt (Wiese,o. Kiesbett) und sie sich überschlägt.
Und Überschlag find ich blöd :(
 

Eric1

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Kann unserm @klinge nur zustimmen, ein zu großer Abstand ist nicht wirklich von Vorteil. Man kriegt hierdurch ein großen Hebelarm am Rahmen, so dass am Rahmen größere Beschädigungen zu erwarten sind.
Die Adapter vom LSL sind meiner Meinung nach zwingend notwendig. Ich habe die "alten" LSL zweimal getestet 8) 8) .
Ergbenis: jedesmal war die Öse für die Motorhalterung im Rahmen auf der rechten Seite stark beschädigt. Der Rahmen hatte jedesmal auch nen Treffer. Die "neuen" Dreiecksteile von LSL machen auf mich nen besseren Eindruck ... (Ich will es aber eigentlich nicht mehr testen :roll: )
 

Sradi

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ich hatte glück im unglück das meine gixx nur auf der bahn gerutscht is und auch da liegen blieb ohne irgendwo vorzustoßen
 

molle

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das mit dem zu weit abstehend oder zu eng an der Verkleidung ist immer so eine Sache. Für einen Umfaller oder leichten Rutscher, sollten die Pads möglichst weit abstehen, für gröbere Stürze sollten die nicht dazu führen das sich die Maschine irgendwo einhakt. Aber in der Regel helfen bei heftigen Abflügen auch leider keine Sturzpads.

greetz molle :D
 
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