LSL Streetbar an GSR600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

entavio

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen
ich möchte in der kommenden Saison gerne an meiner Maschine den folgenden Lenker
LSL Streetbar ( B: 820, H: 55, T: 90 mit 22mm) an meiner GSR600 montieren.... Geht das überhaupt in Bezug auf
die Züge und können die original Lenkerklemmen verwendet werden?
Was ist sonst zu beachten oder zu kaufen sollte der Umbau überhaupt möglich sein.

Danke für eure Antworten

Entavio

Ps: das hier ist der Lenker gibt's in Stahl und Alu?!
LSL Lenker
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi!
Hab auch den Streetbar von LSL montiert.
Gibt eigentlich keine Probleme damit.
Das einzige was noch gemacht werden "muss" ist die kleine Stahlführung zwischen Lenkkopf und Armaturen, der die Züge führt, abzubauen bzw weg zu zwicken!
Dann geht alles ohne Probleme!
Lg
Patz
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
SUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchfunktion lautet das Wunderwort!
Aber ja funktioniert ohne Probleme und ja den gibt's in Stahl und in Alu, kannst dir den aussuchen der dir besser gefällt.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Also bitte - ist das echt so schwierig, "Streetbar" in das Suchfeld einzutippen? Die Fragen wurden hier schon in zig Threads mehrfach beantwortet. Mittlerweile ist es daher schlichtweg UNMÖGLICH, bei diesem Thema für Ordnung zu sorgen. Macht ja eh jeder, was er will. Ich mach das hier jetzt zu. :fuck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben