Lonna´s neue L7

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
Servus :)

Aktion Kennzeichenhalter Montage beendet. Verbaut wurde der Halter von TecBike mit den original Blinkern. Leider, wie Heutzutage üblich, muß das Heck komplett zerlegt werden. Die Montage gestaltete sich dann aber doch einfacher als vermutet. Inkl. Zusammenbau, Lötarbeiten, einstellen waren 1,5 stunden nötig.
Sieht auf jeden Fall besser aus als das originale Teil was da verschraubt war :).

28913813vt.jpg

28913814ab.jpg

28913815ia.jpg
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Danke für die Bilder. Wollte een auch schon bestellen,aber bei mir müsste das Kennzeichen etwas weiter vorne sitzen..Bau den dann wohl wieder selber. [emoji16]

Mobiler Beitrag
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@Lonna

Herzlichen Glückwunsch zum neuen L7...
Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Saisons mit der Schönheit.. :3dosenbiker::daumen:
 

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
@Lonna

Herzlichen Glückwunsch zum neuen L7...
Ich wünsche dir allzeit unfallfreie Saisons mit der Schönheit.. :3dosenbiker::daumen:

Vielen Dank :)
Ein paar Kilometer hab ich ja schon hinter mich gebracht, wenn jetzt diese Bridgestones noch gegen den Power RS getauscht wurden, kann (hoffentlich) nix mehr passieren :)
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Vielen Dank :)
Ein paar Kilometer hab ich ja schon hinter mich gebracht, wenn jetzt diese Bridgestones noch gegen den Power RS getauscht wurden, kann (hoffentlich) nix mehr passieren :)

Lieblingsreifen sind dass wichtigste damit Mann sich zufrieden und sicher fühlen kann...
Danach lass fetzen kumpel :3dosenbiker::smilie_biken:
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Eine tolle Maschine, viel Spass und eine unfallfreie Saison :).
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.900
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ey Lotchen du bist ein Angeber,aber ich gönns dir :thumbup:.

Ich sehe nirgends ein Poster von mir in deiner Wohngarage hängen. :angry:
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
nettes Gruppenbild! :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.900
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Lonna du bist ein Drecksack :thumbup:
 

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
Moin .............. wie das Leben so spielt ................ Samstag beim Händler meine Aufwartung gemacht, n bissel umgesehen, einmal Probegesessen,........... zack war die Gixxe in Zahlung und Mittwoch nächste Woche hol ich die neue :). Das Forum werde ich wechseln müssen, mein Account hier lasse ich aber bestehen, weil, never say never :)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...kann ja nur eine RSV4 im Sonderangebot sein. Alles andere wäre eine Verschlechterung...:smilie_opa:
 

fiume09

Bekannter User
Reaktionen
43
Punkte
28
Alter
36
Bike
K9
Eine Saison gefahren und schon wieder was Neues...?! Was sind die Gründe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Lonna1

Forenmitglied
Reaktionen
52
Punkte
18
Bike
gsx_s_1000
Moin die Damen :)
Es wurde eine Fireblade in matt schwarz. :)
Was hat mich an der Gixxe gestört , hmmm ............. nicht viel. sonst müsste ich nicht so lange überlegen :)
1. Der rauhe Motorlauf und das gerassel von den Auspuffklappen, wo bis dato noch keiner Abhilfe schaffen kann.
2. Ablesbarkeit vom Display bei Sonne
3. Gasannahme/ruckeln im Stadtverkehr

Ich bin 8500km gefahren dieses Jahr mit der Gixxe und es hat ja schon Spass gemacht. Der Preis für die Blade und das was ich für meine noch bekomme war Ausschlaggebend.

Gruss, ich :) ..................... und bitte, Zahlen werde ich hier keine nennen :)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...tja, KFR.

Der Witz ist nur, das es das zunächst nicht gab und bei einigen Treibern wohl auch nicht, zumindest in ausgeprägter Form gibt.

... könnte natürlich auch am Austausch- ESD liegen - Arrow x-kone.
Da ich ihn aber direkt nach der ersten Ausfahrt getauscht habe und ich erst jetzt das KFR unangenehm wahrnehme.... vielleicht war die Wahrnehmung vorher noch durch die Euphorie etwas getrübt...:depressed:

Ich denke, es gibt gute Chancen für eine Lösung des Problems.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich habe mit meiner L7 jetzt 3000 km abgespult und kenne das KFR überhaupt nicht.
Sie ist noch im Original Zustand und wird selten im Schiebebetrieb bewegt.
Bei welcher Drehzahl soll das denn stattfinden?

Die Auspuffklappen werden normalerweise bei der ersten Inspektion nachgestellt. Seitdem herrscht bei mir Ruhe.
 
Oben