Linker Seitendeckel

sponge337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte den linken Seitendeckel lackieren, weil der Vorbesitzer mal nach links gefallen ist (evtl auch spachteln, weil tiefe Kratzer)

Nun meine Frage: Was ist hinter dem Seitendeckel? Kann ich den einfach abschrauben, oder strömt mir massenweise Öl entgegen =)

PS: Hoffe dieser Thread ist an der richtigen Stelle :)
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Links ist die Lichtmaschine. Selbst wenn die GSR gerade steht (zb weil du sie aufbockst), läuft etwas Öl hinaus. Wenn du den öffnest, brauchst du auch eine neue Dichtung.
 

sponge337

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hay,
danke erstmal.

Gut, dann warte ich bis Winter und mach das gleich mit dem Ölwechsel.

Grüße =)
 

swerich

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Süd Baden
Bike
Suzuki GSX-S1000 (J)
Farbe
schwarz - blau
Soli
außer der neuen Dichtung sollte man auch noch eine Dichtungsmittel verwenden.
Steht im Werkstattbuch wo es nicht gibt. Oder auch relativ teuer zu erwerben.
Die Stellen kann man auch gut am Gehäusedeckel erkennen.
Nimm für die besagten Stellen (drei Stück) Hylomar M, bekommst du bei louis oder polo

Gruß swerich

Ganz wichtig vor der Demontage Elektrokabel abhängen sonst hast du echt ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben