Lenkererhöhung

werner320

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Bike
GSX S8
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon eine Lenkererhöhung verbaut, zb. Voigt ?
Reichen die Originalzüge für 30 mm Voigt bzw 20 von Raximo ?
Danke für Antwort im vorraus
 

blue-fighter

Aktiver User
Reaktionen
734
Punkte
93
Ort
58730 Fröndenberg/Ruhr
Bike
GSX-S 1000 Edition , Yamaha YZF 1000 R Big Bore 1070 ccm, Honda Hornet 600
Farbe
alle blue
Ja, ich habe auch eine Erhöhung verbaut, paßt mit den Zügen und Kabeln bis 30 mm, man muss sie nur etwas losfrimmeln da wo Kabelbinder sitzen.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Reichen die Originalzüge für 30 mm Voigt bzw 20 von Raximo ?
Haben die ABE für die 8S?
Falls ja, wird erwähnt, ob es ggf. Anpassungen braucht.

Erfahrungsgemäß lassen sich zu kurze Züge und Leitungen optimiert verlegen, wenn die Kabelbinder nicht reichen muss ggf. der Tank runter. Bremsleitung reicht meistens.
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Habe die Voigt, bin sehr zufrieden und die Züge passen noch. Irgendwann hatte ich mal Bilder eingestellt weiß aber nicht mehr wo :cool:
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Ob sich das von Katana oder GSXS1000 auf die 8S übertragen lässt ist möglich aber nicht sicher
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn‘s niemand genau weiß, hilft’s eventuell den Lenker loszuschrauben, ein Holz dazwischen zu klemmen, provisorisch mit Kabelbindern zu befestigen und, natürlich mit Hilfe der meist benötigten, dritten Hand, alle Lenkerpositionen auszuprobieren.
 
Oben