Leistungsverlust k7

Hazard

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Das mit ner geknickten Benzinleitung ist häufiger im Forum beschrieben worden, kann beim Tank herunterlassen leicht passieren; evtl. nochmal kontrollieren? Ich würd an Deiner Stelle auch nochmal den Benzindruck prüfen, für mich hört sich das so an als wenn die Karre bei höherer Last zu wenig Sprit kriegt. Meistens sinds dann doch banale Fehler...
 

wutz

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Jede Wette, es ist eine der Zündkerzen!

War bei mr ähnlich, hatte dann später noch im unteren Drehzahlbereich leichte Aussetzer.

Einfach einmal alles austauschen, dann wirst Du unter Umständen ein "blaues" Wunder erleben ... :bluemchen

Kostet nicht viel und Du kannst zumindest eine weitere Fehlerquelle ausschließen :daumenhehe

VG vom Wutz
 

ethabeat

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Stimmt Herr geisterEngel. My fault. Bin das Wochenende - genaugenommen gerade heute - umgezogen.

Auf jeden fall - falls es noch steht - würde ich auf das Angebot zurückkommen.

So Long - allen eine lange und/oder gute Nacht!
 

ethabeat

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soooo, kram kram...

ich bin ja noch Antworten schuldig.

zuerst: Lösung ist imho noch nicht gefunden, konnte ja auch noch nicht fahren :cry4tw so ist das mit dem zweitmoped, da gibts dann mal nen Bruchstrich-Kennzeichen.

Getauscht hab ich nun :

- Lufi
- Kerzen
- Steuergerät war beim Herrn Doktor und nun lange Trichter eingesetzt

Lufi und Kerzen sahen noch gut aus - sogar so, dass sie erst mal ins Ersatzteilelager gewandert sind und nicht direkt in den Müll.

Nockenwellen hab ich nicht nicht gecheckt, kommt aber, sowie es etwas wärmer ist bzw. der april erreicht ist. Durch Zufall hab ich festgestellt, dass ein bekannter ausm buell-forum beim suzi Händler um die Ecke arbeitet (NICHT im Verkauf :boing ). Fachkundige Hilfe ist somit unterwegs.

Auf jeden Fall werde ich berichten und das Ergebnis mitteilen.

Noch ein Suchspiel zum Ende: ist hier ein Fehler zu finden?

26_03_2013-6310625066-IMG_1221.JPG


ob das so orschinoool ist mit den beiden offenen Steckern? ich hab im WHB nix zu den beiden Kleinen gefunden und ein passendes gegenstück? Fehlanzeige.
 

Black Angel

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Auf einem der Stecker muss ne Brücke sein. Das sind aber die schwarzen. Sonst springt die Kiste gar nicht an . Der eine Stecker ist für die Originals Zubehör . Soweit sieht das bei mir auch so aus
 

ethabeat

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Black Angel schrieb:
Auf einem der Stecker muss ne Brücke sein. Das sind aber die schwarzen. Sonst springt die Kiste gar nicht an . Der eine Stecker ist für die Originals Zubehör . Soweit sieht das bei mir auch so aus

Dann hab ich wohl ein Unikat ;-) sie läuft auch ohne Brücke. Dann suche ich mir mal jemanden in der Umgebung und spiele Memory - schauen, wies bei der anderen aussieht und dann mal auf meine übertragen.

Danke für die Info.
 

Black Angel

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Wenn du niemanden findest Sage Bescheid . Ich nehme dann den Sitz runter und mach nen Foto. Ich habe da auch ne selbstgebastelte Brücke drin. Kann aber auch nen Weiser sein .
 

white Dan

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Hallo,
kurze Info, ich habe feststellen müssen, dass mein Steuergerät auf einem gedrosseltem Modus gelaufen ist.
Wer sich damit ein bischen auskennt, es gibt unter der Abstufung A,B,C noch unterschiedlcihe einstellmöglichkeiten MS00 und MS01.
Normalerweise läuft das Deutsche Modell mit MS01. Kann man als normal sterblicher nicht erkennen.
Da ich mein Steuergerät mitlerweile selbst verändern kann habe ich beim loggen festgestellt das ich immer nur Daten von MS00.

Wenn der PIN 66 auf Masse liegt läuft es auf MS00 wenn nicht MS01.
Meine ECU war auf Masse, das kommt nach meinen Recherchen bei dem Franz Modell vor.

Ich dachte ich habe ein deutsches Modell, da ich es Neu in 2008 beim deutschen Händler gekauft habe.
Werde mal mit meiner Fahrgestellnummer zu einem anderen Suzi Händler fahren und das nachchecken lassen, meinen gibt es nicht mehr!

Gruß Dan
 
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