Leistungsreduzierung

chris811

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Roth
Hallo Leute wer kann mir sagen was das auf dem Bild ist? Der Verkäufer sagte mir es währe ein Bauteil zum Reduzieren der Motorleistung und was so was wert ist.
 

Puzge

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Ober-Olm
Bike
gsr_600
Das ist ne 35KW Gasanschlagsdrossel. Wird in den gaszug auf der linken seite (unterhalb des tanks) angebracht.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Puzge,
.. biste dir sicher das es ne 35.Kw Drossel ist & keine 25.Kw... :thinking:

Ne Drossel darf m.W. nur 1x verbaut werden & ist Fahrzeugbezogen,
ne gebrauchte Drossel (u.U.) nimmer abgenommen wird vom TÜV..

@chris81: Ganz schlecht sowieso ohne zugehörige Papiere/Teilegutachten..
Steht den auf dem Blech (auf der andern Seite) nix drauf, ne Firma oder Nr.?
(..müßte eigtl.?)
Stellse bei ebay ein, dort kaufen se jeden Sch.. ;)
Viel. findest jemand der keinen Plan hat, bzw. das Teilegutachten "nicht braucht"..
 

Puzge

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Ort
Ober-Olm
Bike
gsr_600
Wenn ich mir die so recht angucke doc haste natürlich recht. Könnte auch ne 25er sein.

Aber das mit dem einmaligen verbauen siehst du falsch. Hab auch eine gebrauchte (klein wenig ausgeschliffene) drossel dein. Solange die papiere da sind ist alles oke
 
Oben