Hi GSRisti,
so nun wieder zurück von meinem Ausflug in`s Frankenländle..!
War Heute bei MICRON. in Fürth-Sack..
& hab "meine Fräse" Untersuchen lassen!
Eingangsmessung GSR 6oo K7, Original ohne PC (Power Commander) = 89, 75 Ponys..
Dann alle Drosselklappenstellungen durchgestestet & nachjustiert..
Ausgangsmessung = 95,75 PS (am Rad, ca. 105.Motor)..
Drehmoment:
Eingangsmessung: 56,14 Nm
Ausgangsmessung: 62,45 Nm (Rad)..
Der Antriebsstrang verbrät ungfähr 10.% Leistung..
Hab leider keinen Dr."Scan"land sonnst würd ich`s Einstellen,
die Diagramme..
Wie alle GSR`s.. untenrum "viel" zu mager.., obenrum "viel" zu Fett..!
Kostenpunkt: 275.-€ck€n..
Nürnberg - München = pro Strecke 1.Tank.. :thinking:
Gruß M. .. :wink:
so nun wieder zurück von meinem Ausflug in`s Frankenländle..!
War Heute bei MICRON. in Fürth-Sack..
& hab "meine Fräse" Untersuchen lassen!
Eingangsmessung GSR 6oo K7, Original ohne PC (Power Commander) = 89, 75 Ponys..
Dann alle Drosselklappenstellungen durchgestestet & nachjustiert..
Ausgangsmessung = 95,75 PS (am Rad, ca. 105.Motor)..
Drehmoment:
Eingangsmessung: 56,14 Nm
Ausgangsmessung: 62,45 Nm (Rad)..
Der Antriebsstrang verbrät ungfähr 10.% Leistung..
Hab leider keinen Dr."Scan"land sonnst würd ich`s Einstellen,
die Diagramme..
Wie alle GSR`s.. untenrum "viel" zu mager.., obenrum "viel" zu Fett..!
Kostenpunkt: 275.-€ck€n..
Nürnberg - München = pro Strecke 1.Tank.. :thinking:
Gruß M. .. :wink: