hallo,
denke darueber nach meine gixxe etwas abzuspecken,
kennt wer eine liste aller moeglichen teile mit gewichtsangaben eine k4?
ausgangsbasis ist ein ringmotorrad k4 mit k1 felge vorne und k4 felge hinten, rennverkleidung mit alu amaturenträger, gilles fussrasten, laser hot can mit sr zwischenrohrm, beringer pumpe, kevlar bremsleitungen sonst alles original.
an folgende offensichtliche sachen habe ich selber gedacht, die gewichtsangaben sind blauäugige schätzungen:
carbon tank ca -3 kg
magnesium/carbon räder ca - 3,5 kg
antriebssatz auf 520 und alukettenrad 0.5 bis 1 kg
bremsscheibe hinten ca -0.5 kg
bremsscheiben vorne ? (die sicom scheiben wiegen 910g)
heckrahmen kürzen ca -1.5 kg oder selbsttragendes heck ca - 3 kg
das währen schon mal ca 9 -11 kg minus
dann währen da noch die lichtmaschine und die batterie, gibts da fertige lösungen?
wieviel kann man mit titan oder alu schrauben sparen?
sonst noch ideen?
-christian
denke darueber nach meine gixxe etwas abzuspecken,
kennt wer eine liste aller moeglichen teile mit gewichtsangaben eine k4?
ausgangsbasis ist ein ringmotorrad k4 mit k1 felge vorne und k4 felge hinten, rennverkleidung mit alu amaturenträger, gilles fussrasten, laser hot can mit sr zwischenrohrm, beringer pumpe, kevlar bremsleitungen sonst alles original.
an folgende offensichtliche sachen habe ich selber gedacht, die gewichtsangaben sind blauäugige schätzungen:
carbon tank ca -3 kg
magnesium/carbon räder ca - 3,5 kg
antriebssatz auf 520 und alukettenrad 0.5 bis 1 kg
bremsscheibe hinten ca -0.5 kg
bremsscheiben vorne ? (die sicom scheiben wiegen 910g)
heckrahmen kürzen ca -1.5 kg oder selbsttragendes heck ca - 3 kg
das währen schon mal ca 9 -11 kg minus
dann währen da noch die lichtmaschine und die batterie, gibts da fertige lösungen?
wieviel kann man mit titan oder alu schrauben sparen?
sonst noch ideen?
-christian