Lederkomi Gelb Gesucht

chris0211

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich suche für meine Freundin eine schöne sportliche (schwarz, gelbe) Lederkombi. Hatten bei Polo eine schöne von FLM gesehen, aber leider passt sie nicht in die kleinste Männergröße! 50 war also zu groß!

Wenn Ihr was wisst, dann sagt doch bitte bescheit!


danke,

chris
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

chris0211

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
danke;-)
 

chris0211

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich schau mal auf der page nach! danke;-)

so wie ich das verstehe kann man sich seine kombi dort ganz individuell gestalten! wenn die nun noch eine in schwarz gelb machen und ein paar aufnäher meiner wahl draufpinseln bin ich glücklich;-)
 

tennesv

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Selsingen-Granstedt
Moin.

Schau mal unter http://www.speedgeil.de nach, der Laden hat viele Kombi auch für Frauen, meine bessere Hälfte hat dort gerade erst eine Alpinestars-kombi in Blau gekauft. Außerdem kannst du mit Gorden (Besitzer des Ladens) immer über den einen oder anderen Euro reden.

Gruß Tenne
 

chris0211

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
auch eine sehr geile page!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
MEXX schrieb:
War heute bei louis in Köln, die haben jetzt auch Dainese und auch in schwarz gelb.

Und auch noch mit herlichem Zitronenduft. :D

Glückwunsch zur neuen Kombi.

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben