Ledenon 3.-5.03.2006

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
bad head schrieb:
also.. ich zähle hier in der gegend auf der strasse zu den eher bekloppten.. vom fahrstil her..

ich habe im jahr 2003 dort ne 1:39,9 gefahren.. mit ner k2 an der nix gemacht war mit originaler übersetzung. im selben jahr beim gleichen event führ dort ein schweizer (war in dem jahr dort auch meister) mit ner lilafarbenen 600 cbr 1:28 wenn ich mich recht entsinne. eine 1:34 mit ner k2 auf dem mickeymouse kurs ist schon nicht sooo schlecht.. aber so sind die hackfressen eben.. sie lassen sich halt bitten, wenns um ihre zeiten geht.. ;) :D

man man.. nach diesem jahr lede kann ich meinen account im r4f forum direkt löschen.. da kann ich mich nie mehr blicken lassen wenn ich an den spott denke..

ich wär schon froh, wenn ich da ne 1:38,0 fahren würde..

Das geht schneller voran als du denkst, im letzten jahr bin ich mit besserem material gerade mal ne 40:3 gefahren.

üben,üben und nochmal üben........
 
A

Anonymous

Guest
find das aber gut, das du in 10 tagen wieder mit dabei bist.. dann kannst du mir zum thema fahrwerk sicher ein paar tipsgeben.. :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
bad head schrieb:
also.. ich zähle hier in der gegend auf der strasse zu den eher bekloppten.. vom fahrstil her..



ich wär schon froh, wenn ich da ne 1:38,0 fahren würde..

Tja,wenn du dich nicht anstellst wie der letzte Mohikaner versprech ich dir diese Zeit....einfach mal auf den bösen Onkel hören der dir nachfährt und Tipps gibt :? :oops: ;) :idea:

mfg Toe
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
@ UWE-celle Wollte was sagen zu zeiten schweizer meisterschaft,bekannter von mir fährt da sporadisch mit und er sagt ende letzten jahres sind die ersten drei 1.25 zeiten gefahren,daß is schon wahnsinn,und ich schätze dieses jahr werden die zeiten noch schneller.
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
bad head schrieb:
aber ich bin doch der letzte mohikaner.. :| :oops:

Also ich kann dir ein paar sichere tips geben wie du dein fahrwerk versaust :roll:
Aber so ein paar kleinigkeiten habe ich auf meinem 2005er trainingsmarathon durchaus gelernt die gewillt bin weiter zu geben ;)

Toedi zieht und ich schiebe, wir bringen dich unter 1:38 ob du willst oder nicht :devilish:

Aber im ernst, ist garnicht so schwierig wenn man nicht ein 2€ stück mit den A backen zerqutscht beim fahren...
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
suzuki k5 schrieb:
@ UWE-celle Wollte was sagen zu zeiten schweizer meisterschaft,bekannter von mir fährt da sporadisch mit und er sagt ende letzten jahres sind die ersten drei 1.25 zeiten gefahren,daß is schon wahnsinn,und ich schätze dieses jahr werden die zeiten noch schneller.

:? kennen die ne abkürzung? Ich habe die jungs nur beim training erlebt und das war schon krank, aber es würde mich nicht wundern wenn da noch was geht im rennen.....
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
AlexR6 schrieb:
das geniale ist...manche leute erkennt man ja an den avatar bildern die im r4f sind...

anderer wiederrum nicht...


was ein glück...

Und nicht nur im R4F, sondern auch noch in dem einen oder andern....


........ denn Hackfressen treiben sich überall rum ;)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
suzuki k5 schrieb:
@ UWE-celle Wollte was sagen zu zeiten schweizer meisterschaft,bekannter von mir fährt da sporadisch mit und er sagt ende letzten jahres sind die ersten drei 1.25 zeiten gefahren,daß is schon wahnsinn,und ich schätze dieses jahr werden die zeiten noch schneller.

Hi

Soweit mir bekannt ist liegt der aktuelle rrekord in Lede bei 27er Zeiten,so hab ich das zum letzten Jahresende in MSA gelesen. 25er wär schon happich...
Finde aber nix im web bezüglich einer offiziellen Schweizer Meisterschaft...

mfg
 
A

Anonymous

Guest
link zur sm

http://www.swissmoto.org/route/presentation-route_DE/

news vom 04.04.2005
Ducati 999R trifft auf die neue Suzuki GSX-R 1000. Zweizylinder gegen Vierzylinder. Auf der anspruchsvollen Strecke in Ledenon verpasste ???MOTORRAD“ Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1:28,3 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1:29,5 min). Mit deutlich über 1 Sekunde oder 75 Meter Rückstand, musste sich die japanische Neuheit klar geschlagen geben. Die von der Zeitschrift ???MOTORRAD“ gestellte Frage nach der Berechtigung des Zweizylinder-Konzepts, wurde damit sehr eindruckvoll beantwortet. Die 999R bietet mit hochwertigsten Komponenten und bester Fahrbarkeit die perfekte Vorraussetzungen für den Ritt auf der Rennstrecke. Unter einem Racer wie Arne Tode ist die exklusive Ducati 999R das Maß der Dinge im Jahr 2005! Die ganze Geschichte über die unglaublichen Rundenzeiten der 999R finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ???MOTORRAD“.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
bad head schrieb:
link zur sm

http://www.swissmoto.org/route/presentation-route_DE/

news vom 04.04.2005
Ducati 999R trifft auf die neue Suzuki GSX-R 1000. Zweizylinder gegen Vierzylinder. Auf der anspruchsvollen Strecke in Ledenon verpasste ???MOTORRAD“ Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1:28,3 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1:29,5 min). Mit deutlich über 1 Sekunde oder 75 Meter Rückstand, musste sich die japanische Neuheit klar geschlagen geben. Die von der Zeitschrift ???MOTORRAD“ gestellte Frage nach der Berechtigung des Zweizylinder-Konzepts, wurde damit sehr eindruckvoll beantwortet. Die 999R bietet mit hochwertigsten Komponenten und bester Fahrbarkeit die perfekte Vorraussetzungen für den Ritt auf der Rennstrecke. Unter einem Racer wie Arne Tode ist die exklusive Ducati 999R das Maß der Dinge im Jahr 2005! Die ganze Geschichte über die unglaublichen Rundenzeiten der 999R finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift ???MOTORRAD“.

Ja kann man auf vielen websites lesen,steht aber der rr nicht bei...nebenbei: Die haben die rote Grütze mit einer Serien K5 verglichen!-und die Duc is die TEURE Edelschwarte mit Öhlins Komponenten...da lass man ne K5 Serie,baut ne Road& Track ein,kauft noch ne K5 mit Gabel wie beschrieben und hat noch kohle für die hälfte der Saison...achja,dann war die Duc mal schneller...regt mich schon wieder auf dieser Vergleich....ne 999S liegt da unter ferner liefen :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :twisted: ;)

achja Bad Head: Auf der website funzen die PDF dateien nicht...keine rz anzeige...
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
den bericht kenne ich..fällt mir gerade ein.

aber knapp ist nen dehnbarer begriff...

und die duc ist immer noch serie oder dann kann man auch die neue r1 mit öhlins nehmen..wie würds denn da aussehen?

ich glaub eine gemachte mit slicks etc. macht dann sicherlich noch mal 2 sek. gut...
 
A

Anonymous

Guest
bei mir gingen die pdf.. standen aber keine rundenzeiten dirn, nur platzierungen.. von daher..
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
AlexR6 schrieb:
den bericht kenne ich..fällt mir gerade ein.

aber knapp ist nen dehnbarer begriff...

und die duc ist immer noch serie oder dann kann man auch die neue r1 mit öhlins nehmen..wie würds denn da aussehen?

ich glaub eine gemachte mit slicks etc. macht dann sicherlich noch mal 2 sek. gut...

Die R1 mit Öhlins würd die 999R ebenso locker einstampfen. Das problem war eben das die Serien K5 vorne zu weich ist....den der Motor der Duc kann der Susi nicht das Wasser reichen,klar odrr!

mfg
 
A

Anonymous

Guest
warum chatten wir nicht einfach.. wäre viel effektiver. wennich mir so die frequenz de rpostings ansehe, dann wirdmir ganz schwindelig.. ;)

aber mal im ernst.. in lede brauchts alles, nur keine 1000er mit 180 ps. meine meinung. ne leichte 600er mit schaltautomat und richtiger übersetzung reicht für das bisschen start/zielgerade auch aus. bin ja mal gespannt, was der ge mit der 750er reissen wird.. sollte besser passen als die 1000er
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
bad head schrieb:
warum chatten wir nicht einfach.. wäre viel effektiver. wennich mir so die frequenz de rpostings ansehe, dann wirdmir ganz schwindelig.. ;)

aber mal im ernst.. in lede brauchts alles, nur keine 1000er mit 180 ps. meine meinung. ne leichte 600er mit schaltautomat und richtiger übersetzung reicht für das bisschen start/zielgerade auch aus. bin ja mal gespannt, was der ge mit der 750er reissen wird.. sollte besser passen als die 1000er

Hast recht,wenn man aber grad ne 1000er in schopp stehen hat mit Schaltautomat,die tausch ich doch nit geche so ä werschdel!?-orra!!! :twisted:
Der Gasgriff machts und der iss hakt an ner K5 besser verarbeitet,du verstehst...!! :roll: :oops: 8) ;)
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
@ toedi Hi das mit der 25er zeit wird schon stimmen,warum soll er was falsches sagen,er war mit ner 32er zeit im training 17 ter. vielleicht kennste ihn vom namen her Reiner Düssel der ist der verrückste motorsportler den ich kenne.
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
ob nun 25,27 oder ne 28, das sind regionen in die ich in meinem leben egal mit welchem material auch immer nicht mehr vorstoßen werde. aber auch eine 32 ist in ledenon schon eine stramme ansage über die ich mich scheckig freuen würde.
 
Oben