LED-Spiegel-Blinker

A

Anonymous

Guest
@ Morrison :

danke !

Das Windshield an Deinem Bike sieht echt klasse aus.

Finde ich super dass Du auch eine ZK4 fährst !

Die Gefahren-und Hinweis-Aufkleber kommen bald ab... :D

Viele Grüße

Werner
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
molle schrieb:
doc holliday schrieb:
molle schrieb:
doc holliday schrieb:
@ molle: werden die auch auf die 750er K6 passen? wenn ja, kauf ich die. ganz sicher ;)

greez vom
doc

ja die passen auch :D

greetz molle

super *freu* wieso weisst du das schon *neugierigdreinschau* ;)

cheers
doc

*lol* gut spioniert molle. habe freitag die erste 750er beim händler gesehen, die spiegel sehen absolut ident aus wie die der 100er. ebesno könnte der kennzeichenhalter zumindest die gleiche aufnahme haben...

sobald du was im programm hast (kennzeichenhalter m. nummernleuchte und möglichkeit den rückstrahler anzupappen) bin ich geneigt zuzuschlagen :p geld überweise ichdir dann vorab...

lg
steve

Spionage :D

greetz molle
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
es gibt leider noch keine 750er um zu testen ob der Halter der K5/K6 passt :( Ich geb dann gleich Bescheid. :D

greetz molle
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
molle schrieb:
es gibt leider noch keine 750er um zu testen ob der Halter der K5/K6 passt :( Ich geb dann gleich Bescheid. :D

greetz molle

no problem molle. die spiegel nehm ich auf jeden fall und die kennzeichengeschichte da warte ich ab. ich wollte ja das heckteil abschrauben, aber mein händler hatte was dagegen... ich denke aber das die aufnahme unter der sitzbank (4 schrauben) gleich ist wie bei der gsxr1000 k5/k6

viele gruesse
steve
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
@ molle

molle schrieb:
es gibt leider noch keine 750er um zu testen ob der Halter der K5/K6 passt :( Ich geb dann gleich Bescheid. :D

greetz molle

war gestern beim händler... auch nach ewigen diskussionen hat er mich das teil nicht abschrauben lassen....
die beiden originalen kennzeichenhalter von 1000er K6 und 750er K6 sind fast absolut ident. der einzige unterschied ist (leider) dass bei der 750er der abstand zwischen den beiden vorderen schrauben löchern und den beiden hinteren schraubenlöchern wesentlich größer ist :(

hoffe gehelft zu haben

ciao
doc
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
@doc holliday

danke Dir für Deine Mühe, aber das muß ich selbst mal sehen. Bis die Saison beginnt, gibt es was passendes :D

Bin übrigens auch auf die 750er scharf. Mal sehen wie die geht

gruß molle
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi,

und hat einer von Euch eine elegante Lösung die Durchgangs Löcher in der Kanzel( Ex-Blinker K3 K4) abzudecken. :idea: :?:
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
molle schrieb:
@doc holliday

danke Dir für Deine Mühe, aber das muß ich selbst mal sehen. Bis die Saison beginnt, gibt es was passendes :D

Bin übrigens auch auf die 750er scharf. Mal sehen wie die geht

gruß molle


is mir klar, ich wollte das teil abmontieren und auf den kopierer stellen, damit man den abstand abnehmen kann, aber der händler war davon nicht begeistert :(

yup ich find die auch sehr geil die 750er.... drum hab ich sie ja bestellt *freu*

viele gruesse
steve
 
Oben