LED-Spiegel-Blinker

Topper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Altbach
Hi,

ich war mal auf no-compromize.de und habe da LED-Spiegel-Blinker für die GSXR gesehen. Hat die irgendjemand schon auf seiner K3/K4 montiert?! Vielleicht gibts ja dann auch Bilder davon zu sehen :!: :?: :!:

grüßle
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels

Anhänge

  • cimg1293fu4.jpg
    cimg1293fu4.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 13

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
Topper schrieb:
Hi,

ich war mal auf no-compromize.de und habe da LED-Spiegel-Blinker für die GSXR gesehen. Hat die irgendjemand schon auf seiner K3/K4 montiert?! Vielleicht gibts ja dann auch Bilder davon zu sehen :!: :?: :!:

grüßle

wie gewünscht Bilder an einer K3/K4

N11_BSLED-S_03.JPG


N11_BSLED-S_04.JPG


greetz molle :D
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
Yoshifan schrieb:
@ molle

Tüv :?: Preis :?:


gruß aus cux..............

die Spiegel sind bei uns gerade im Angebot 139,50 € das Paar. Die Spiegel haben E-Zeichen für Spiegel und für Blinker und sind somit zugelassen.

greetz molle :D
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Mich interessiert Eure Meinung zu folgenden Blinkerspiegeln.

10028708_860_MOD_FR_06.JPG


10028706_860_MOD_06.JPG


Letzteren wird es auch als Verkleidungsspiegel mit LED-Technik geben.

Gruß,
Maj.Worsti
 
A

Anonymous

Guest
Hi !

Habe mir auch die NoCo Spiegelblinker bestellt, stellt sich jetzt die Frage
was ich als stilvolle Abdeckung für die leeren Originalblinker-Öffnungen verwende ?

Viele Grüße

Lord Tofu
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Jau, find' ich auch.
Vielleicht hole ich mir den als LED-Verkleidungsblinker-Version.
Will sie mir aber erst noch als Original ansehen.
Ansonsten evtl. doch die von NC.

Gruß,
Maj.Worsti
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
Maj.Worsti schrieb:
Jau, find' ich auch.
Vielleicht hole ich mir den als LED-Verkleidungsblinker-Version.
Will sie mir aber erst noch als Original ansehen.
Ansonsten evtl. doch die von NC.

Gruß,
Maj.Worsti

diese Version als universal Verkleidungsspiegel gibt es doch auch :D

M14_BSB_03.jpg


sind gerade im Angebot bei 109,80 €

greetz molle
 

doc holliday

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
118
@ molle: werden die auch auf die 750er K6 passen? wenn ja, kauf ich die. ganz sicher ;)

greez vom
doc
 

Lamron

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Luxemburg
Blinker Spiegel?? was ist das ??

Also Spiegel find ich allgemein unnütz weill ich es mir angewohnt habe den Kopf zu drehen weill die spiegel durch die Vibrationen eh wackeln und man nicht viel sieht.
Zu den Blinkern, ich war in der zeit eh immer so "schnell" dass es keinen Autofahrer intressiert ob ich jetzt den Blinker anhab oder nicht und dann können sie auch ganz runter nur in der Stadt ist vorsicht geboten vor der Streckensicherung ;) Obwohl die ein mal an der Ampel neben mir standen (ich ohne Blinker und Spiegel frisch von der Rennstrecke) und der eine macht das Fenster runter und sagt nur schöne Corona GSRX... da ist mir aber der angstschweiss ausgegangen :))
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Die Gefahren etc.. - Aufkleber sind ja immernoch drauf!!?? :oops:

8) Trotzdem hübsches Bike!!

Grüsse Marc
 
Oben