Led-Rücklicht GSR 600

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen

bin auf der Suche nach einem ganz bestimmtem Rücklicht. Ist ein Klarglas Led-Rücklicht und kommt aus Italien. Ich hab bis jetzt nur Bilder im Internet gesehn. Im Forum wurde es auch schon mal verlinkt.

Hat jemand ne Ahnung/Link/Shop wo ich das Teil bekomm ???

Hab schon ( fast ) ganz Google durchsucht


Mfg
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Genau die mein ich !!!

Ne Ahnung wo ich die herbekomm ausser aus der Schweiz ? Damals hat jemand ne deutsche Seite verlinkt.
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Wenn es auch nen schwarzes Glas haben darf dann kannste die von BS Motopards beziehen oder von white lights
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Die Rückleuchte mit getöntem Glas gibts überall. Ich hab aber ganz speziell die Klarglas-Version gesucht. Hab bis jetz nur irgendwelche Händler aus Italien gefunden. Ob ein Suzuki-Händler diese Teil bestellen kann ???

Oh man ich will diese Rückleuchte haben und wenns geht von nem deutschen Händler !!

Hat niemand ne Idee ????
 

huan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
NRW
Bike
gsr_600
Ich denke das gibt es nur in Italien, wird vielleicht da hergestellt bzw gibt es wohl kein Händler in .de
zumindest hab ich das nirgends gesehen ausser in ebay.it
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hab langsam auch die Befürchtung dass ich bei nem deutschen Händler nicht fündig werde. Habe jetzt noch einen Händler in San Marino mit deutschem Support gefunden und angeschrieben. Mal schaun was draus wird.

Danke für eure Hilfe



Gruß FrankTheTank
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
Ich hab's die Tage bestellt,ist bereits unterwegs :hello:
 

Wacky1980

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Rüdersdorf
Bike
gsr_600
Ist das dann die dunkel getönte Version bei Ebay? Auf der Seite des Schweizer Anbieters steht, dass es dieses Rücklicht normal und leicht getönt gibt. Bilder hat er aber nicht. Siehe hier
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Sry, aber das Ding kostet echt 12o.-Fränklis.., nee oder..? :rolleyes:

Für 14o.- Musch€ln bekommt man "in der Bucht" den kompletten Satz
getönt, 2x 2.Blinker + das Rücklicht..

Was is`n an dem Teil so ander`s, teuer, toll..? :dontknow:

In "der engl. Bucht.uk" gab`s (find`s grad net) ein klarglas LED Rücklicht
mit integrierter Brems- "+ Blinkfunktion"..
In Verbindung mit den orig. Blinkern zuläßig..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Doc Mabuserl schrieb:
In "der engl. Bucht.uk" gab`s (find`s grad net) ein klarglas LED Rücklicht
mit integrierter Brems- "+ Blinkfunktion"..
In Verbindung mit den orig. Blinkern zuläßig..

:hechel: Das klingt mal interessant...

Vielleicht ja auch mit den Kellermännern :thinking: - aber KLARGLAS - cool...
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Morgen Chris,

..hab meinen pers.TÜV`ler x gefragt, Er sagte wenn das Rücklicht ne e-nr.
hat darf man`s anbauen, in Verbindung mit zusätzlichen StVO-Konformen
Blinkern die eben den gesetzl. vorgeschriebenen mind. Abstand von 18o.mm
haben..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Das bedeutet also, dass man die Blinker anschließen darf, wenn sie gemeinsam mit den originalen Blinkern funktionieren?
Oder hab ich das falsch verstanden.

Auf jeden Fall sieht das extrem fesch aus ... :)
Und 70€ find ich nicht schlimm vom Preis her.
 

fofi103

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
gsr_600
so die funzel is grad ins Haus geflattert.Gar kein thema das ding in Italien zu ordern. :bravo:

Ging auch noch verhältnissmäßig schnell,Palermo is doch nen Stück.
 

Steve86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Aalen
Bike
GSR600
Farbe
schwarz
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn er verbaut ist :)
 
Oben