Le Mans

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Habe mir gerade das Rennen live online reingezogen - um 4.30 aufgestenden :lol: Und es hat sich gelohnt.... nach 6 Jahren Abstinenz nochmal 25 Punkte für Suzuki!!!! Glückwunsch und was für ein Rennen!!
 

Suzukifreak

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
arg und net gesehen ^^
 

A13X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bielefeld - NRW Modell: GSX-R 1000 K1
12 Uhr aufgestanden und trotzdem das Rennen live gesehen! ;) Schönes Ergebnis für Suzuki. Schade, dass der Hoper zum Schluss so nachgelassen hat. Glückwunsch an Vermeulen!

Die Shell-Werbung am Schluss fand ich auch geil!
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Geiles Rennen, leider viele Stürze. Die Werbung habe ich leider nicht mehr gesehen- bin dann selber auf´s Bike. Glückwunsch an Vermeulen und Rizla Suzuki. Aber auch der 5. Platz von Alex Hoffmann darf nicht vergessen werden. Super Ergebniss.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Erster Platz SUZUKI juchuuuu :D :twisted: :lol:

Glückwunsch an Vermeulen... ;)

Alex hat sogar den Vale apgedampft... muhahhahhaa :twisted:
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Glückwunsch an Suzuki.......aber am meisten freut es mich für Alex...jetzt Punktgleich mit dem Weltmeister :D
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Endlich wieder eine Suzuki ganz oben auf dem Treppchen SPITZE !!!!! Und Alex H. hat sich auch ganz gut verkauft .
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
und ich hab´s nicht gesehen! :(
 

Börni!

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
rossi schwächelt ! alex hofmann hat sich gefreut als ob er 1. geworden wäre - schön spannendes rennen !
 
Oben