Garage Larsi`s K4-GS Umbau

Larsi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Holzminden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wieso Kommentare :?:

Was besseres für die Landstraße gibt es nicht :D

Und, sieht einfach nur geil aus, Respekt Alter :!:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Schönes Mopped, vor allem das Heck :hehehehehe:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
das einzige was mich daran an eine GSXR erinnert ist das GS auf dem tank... im nächsten leben vielleicht ;) aber bequem sieht es aus :) kann man da nicht was an der entennase und den instrumenten machen? nase weg und cockpit auf den lenker und schon wirkt das recht ansprechend...
 

Larsi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Holzminden
nixda,

die entennase bleibt ....
gehört in meinen augen einfach zur GS

über das cockpit können wir reden :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
hhmmm.............
meine auch das mir das gefällt.
 

Larsi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Holzminden
ja, doch ....

nicht übel der vorschlag :)
kannst du die front noch ein klein wenig nach vorn schieben?
so 5-10cm (im original)??

:D :D :D
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Ist zwar nicht mein Geschmack! Aber nett anzusehen und ne gute Idee.
Deinen Reifen zufolge bist ja ganz anständig unterwegs ;)

Grüsse
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Also ich bin doch wieder gegen Genforschung. So ne Mutation macht man nicht.
 

Zombie1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Squornshöllisch Zeta
Hörenz mal Herr R...

nur weil Sie die Bilder in jedem der Ihnen bekannten Zweiradforen posten wird dat Entengesicht nicht hübscher - wobei mir gerade Analogien zum Piloten dieses Gefährts in den Sinn kommen... ;)

Persönlich finde ich ja den Gixxerhintern ansprechend(-er als original). Leider wird es sich nicht allzuoft zutragen dieses Vehikel von hinten zu sehen - da ich für gewöhnlich bucklige Wanderdünen zügigst passiere und ihnen bei dieser Gelegenheit gern ein "Z" in den Zylinderkopfdeckel ritze... :devilish:

Mit Hochachtung - Z.
 

Larsi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Holzminden
Morrison schrieb:
...Deinen Reifen zufolge bist ja ganz anständig unterwegs ;)

Grüsse

moinsen,

das ist eine optische täuschung ...
der montierte power race hat gerade mal 150km hinter sich auf der landstrasse beim ersten rollout bei um 10°C.
und wenn man genau hinschaut erkennt man auch den angstrand.

aber keine sorge, das war der einzige reifen mit zulassung, der noch in der garage stand. mit dem pilot power, der grade in der post ist, geht es dann wieder anders zur sache :)




Zombie schrieb:
Hörenz mal Herr R...

nur weil Sie die Bilder in jedem der Ihnen bekannten Zweiradforen posten wird dat Entengesicht nicht hübscher - wobei mir gerade Analogien zum Piloten dieses Gefährts in den Sinn kommen...

Persönlich finde ich ja den Gixxerhintern ansprechend(-er als original). Leider wird es sich nicht allzuoft zutragen dieses Vehikel von hinten zu sehen - da ich für gewöhnlich bucklige Wanderdünen zügigst passiere und ihnen bei dieser Gelegenheit gern ein "Z" in den Zylinderkopfdeckel ritze...

nur kein neid, hörr F... ,
ich kann ja nix dafür, dass ihr mopped sie in sämtlichen optischen aspekten übertrifft, während meines einfach nur gut zu mir passt .... ;)

auf das angesagte "Z" im ventildeckel warte ich übrigens immernoch, was wohl aus der eklatanten differenz zwischen ihrem möglichen speed und der realisierten geschwindigkeit resultiert :devilish:
 
Oben