onkel4u
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Hallo zusammen!
Am Mittwoch habe ich meine Kilo K6 geschrottet.
Erst am Wochenende hatte ich vorne einen S20 aufziehen lassen und war dann am Mittwoch Morgen in der eifel unterwegs zum einfahren. Nach einoigen Stunden war der Reifen dan auf Kante und ich fuhr die gewohnte Strecke nach Hause. Am Autobahnkreuz wollte ich dann nochmal eine lange Rechtskurve in gewohnter Schräglage fahren. In der zweiten Runde kam dann Ein Mecedes SLR und gab Gas. Ich natürlich hinterher und bin dann die nächste Abfahrt runter. So zumindest der Plan.
Tatsächlich bin ich in die Rechtskurve reingefahren, war schön mittig, Knie auf dem Boden, aber nicht auf der letzten Rille unterwegs und dann ging alles ganz schnell. Ich weiß nicht ob ich hinten oder vorne weggerutscht bin, jedenfalls habe ich zwei große Kratzer auf der Straße gezogen.
Die Schleifspuren an der Verkleidung kann ich auch nicht ganz deuten.
Der Schaden:
-Windschild
-linke Verkleidung vom Asphalt aufgekratzt und zum Teil abgebrochen
-linke Raste angeschliffen und etwas verbogen
-Carbon Limadeckel zerkratzt
-Kupplungs und Bremshebel angeschliffen
-Frontmaske ein Stück abgerissen
-Hintere 3 Verkleidungen abgerissen
-rechte Verkleidungen komplett abgerissen
-Carbon Kupplungsdeckel angeschliffen
-Heckrahmen etwas verbogen, habe ich aber bereits gerichtet
-rechte Gabel hat gesifft, aber sieht insgesamt grade aus
-Bobbinsaufnahme rechte Seite an der Schwinge abgerissen
-Yoshi Trioval ist angeschliffen und an zwei Punkten unterm Nietband etwas undicht
Der Motor ist trocken und läuft.
Ich habe hinten Mal aufgerbockt und laufen lassen. Das Kettenblatt eiert etwas nach links und rechts. Ich kann mir aber noch nicht erklären weshalb. Die felge selber läuft sauber und ohne Schlag.
Jetzt überlege ich was ich machen soll.
Eine Originalverkleidung ist ziemlich unwirtschaftlich. Eine Alternative könnte motorcyclefairingsale sein, aber das muss ich erstmal Erfahrungen einholen.
Was meint ihr welche Schritte ich zuerst machen, Bzw überprüfen sollte?
Am Mittwoch habe ich meine Kilo K6 geschrottet.
Erst am Wochenende hatte ich vorne einen S20 aufziehen lassen und war dann am Mittwoch Morgen in der eifel unterwegs zum einfahren. Nach einoigen Stunden war der Reifen dan auf Kante und ich fuhr die gewohnte Strecke nach Hause. Am Autobahnkreuz wollte ich dann nochmal eine lange Rechtskurve in gewohnter Schräglage fahren. In der zweiten Runde kam dann Ein Mecedes SLR und gab Gas. Ich natürlich hinterher und bin dann die nächste Abfahrt runter. So zumindest der Plan.
Tatsächlich bin ich in die Rechtskurve reingefahren, war schön mittig, Knie auf dem Boden, aber nicht auf der letzten Rille unterwegs und dann ging alles ganz schnell. Ich weiß nicht ob ich hinten oder vorne weggerutscht bin, jedenfalls habe ich zwei große Kratzer auf der Straße gezogen.
Die Schleifspuren an der Verkleidung kann ich auch nicht ganz deuten.
Der Schaden:
-Windschild
-linke Verkleidung vom Asphalt aufgekratzt und zum Teil abgebrochen
-linke Raste angeschliffen und etwas verbogen
-Carbon Limadeckel zerkratzt
-Kupplungs und Bremshebel angeschliffen
-Frontmaske ein Stück abgerissen
-Hintere 3 Verkleidungen abgerissen
-rechte Verkleidungen komplett abgerissen
-Carbon Kupplungsdeckel angeschliffen
-Heckrahmen etwas verbogen, habe ich aber bereits gerichtet
-rechte Gabel hat gesifft, aber sieht insgesamt grade aus
-Bobbinsaufnahme rechte Seite an der Schwinge abgerissen
-Yoshi Trioval ist angeschliffen und an zwei Punkten unterm Nietband etwas undicht
Der Motor ist trocken und läuft.
Ich habe hinten Mal aufgerbockt und laufen lassen. Das Kettenblatt eiert etwas nach links und rechts. Ich kann mir aber noch nicht erklären weshalb. Die felge selber läuft sauber und ohne Schlag.
Jetzt überlege ich was ich machen soll.
Eine Originalverkleidung ist ziemlich unwirtschaftlich. Eine Alternative könnte motorcyclefairingsale sein, aber das muss ich erstmal Erfahrungen einholen.
Was meint ihr welche Schritte ich zuerst machen, Bzw überprüfen sollte?
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