@Wallow:
KAT rausschmeißen soll den ruckeligen Lastwechsel beheben?
Kann ich so nicht bestätigen ... ich hab keinen KAT drin und die ruckelt genau so beim Lastwechsel ... oder is das sogar noch schlimmer wenn der KAT drin is?
@Ghostwitte:
Ich würd mir das mim KAT-Ersatz überlegen ...
Der Ghost wird damit echt HÖLLE laut ... selbst mit db-Killer.
Hatten bei der letzten Ausfahrt den direkten Vergleich -> gsr1977 hat auch den Ghost drin, aber mit KAT.
Die anderen der Gruppe meinten durch die Bank das meine wesentlich lauter ist als seine.
Und wie gesagt ich habe auch diese nervigen Ruckler ...
Leider kann ich dir nicht sagen, welches Rohr ich da oben habe, weils schon beim Kauf verbaut war ... aber der Einbau des Ghost wird damit echt frickelig. Es dürfte ein wenig mehr Außendurchmesser haben, als das originale Rohr.
Da das Verbindungsrohr vom Ghost ja nicht, wie beim Originalen über das Rohr gestülpt wird, sondern innen hineingesteckt wird, muss man die mitgelieferte Schelle natürlich am Rohr anbringen und nicht am Verbindungsrohr des Ghost.
Ich hab die scheiß Schelle erst nach 10 Minuten hin und herbiegen und mit leichten Hammerschlägen draufgebracht ... soviel dazu