Lutze66
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Motorrad sicher aufbocken, dann z.B. 3. Gang einlegen und bei z.B. 5000 Umdrehungen halten.
Jetzt kannst du an die beiden Pin am Stecker einfach überbrücken und du musst kurze Unterbrechungen der Zündung hören. Dann weisst du das die ECU funktioniert.
Dazu am besten die 2 Leitungen die du ja schon einmal angezapft entsprechend verlängern. Am besten zu zweit oder aber an die 2 Leitungen einfach einen Taster anbringen und immer durch kurzen Druck die Unterbrechung auslösen. Das muss deutlich zu hören sein das unterbrochen wird.
Im Motorrad sollte natürlich kein Gpack oder ähnliches verbaut sein, das braucht es ja aber auch nach der Umprogrammierung nicht mehr.
Jetzt kannst du an die beiden Pin am Stecker einfach überbrücken und du musst kurze Unterbrechungen der Zündung hören. Dann weisst du das die ECU funktioniert.
Dazu am besten die 2 Leitungen die du ja schon einmal angezapft entsprechend verlängern. Am besten zu zweit oder aber an die 2 Leitungen einfach einen Taster anbringen und immer durch kurzen Druck die Unterbrechung auslösen. Das muss deutlich zu hören sein das unterbrochen wird.
Im Motorrad sollte natürlich kein Gpack oder ähnliches verbaut sein, das braucht es ja aber auch nach der Umprogrammierung nicht mehr.