KZH-Probleme GSR 600

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Kennzeichenhalter

So der Kennzeichenhalter ist gekürzt, allerdings bin ich mit dem Schnittergebnis nur mässig zufrieden. kann mich dunkel daran erinnern, das der Doc mal was in nem thread gepostet hat, was man da machen kann, aber finde den thread nicht mehr. Wisst ihr was man da am besten macht, irgendwas um die Schnittkante legen oder so?
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Bitte um Hilfe, sonst kommen Fotos...
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ich gehe stark davon aus, dass er den orignalen GSR600 KZH meint. Einen Zubehör KZH kürzt man ja nicht.
Wenn die das Ergebniss nicht gefällt kannst du versuchen mit Schleifpapier die Kante nach zu arbeiten, oder mit nem Drehmel, oder, oder oder.
Ein bissel mehr Infos was dir an der Kante nicht gefällt wäre schon ganz praktisch.
Hast du dich verschnitten, oder ist die Kante einfach nicht gerade, oder was?
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
Achso, ne hab mir ein von republic racing geholt, um den dran zu bauen, muss der Orginal gekürzt werden, praktisch alles ab der Kennzeichenbeleuchtung weg, und die Schnittkante ist mir nur mässig gelungen, und jetztbrauch ich was, um die Schnittkante zu verdecken. Mit dremel hab ich schon bearbeitet, aber ich hab sie einfach zu unsauber und ungerade abgeschnitten, und mehr bearbeiten geht nicht mehr...
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Vielleicht hilft ja ein Kantenband was man draufstecken kann.
Hab keinen Plan wie`s jetzt aussieht.
Am besten machst n Foto.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab das dann auch gleich mal zusammengefasst:wink:
 

lasabur

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Bike
gsr_600
werd die tage mal ein foto machen, bin jetzt eh erstmal raus mit umbauen, hab vorhin noch versucht, das abschneitergebnis mit nem Cuttermesser auszubessern, naja ende von der geschicht ist zwei stunden in der notaufnahme rumsitzen, und 3 eine wunde wurde mit drei stichen genäht...
 
Oben